1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Apps in einer Update Zip

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Kouya1600, 13.07.2012.

  1. Kouya1600, 13.07.2012 #1
    Kouya1600

    Kouya1600 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 N910F 2x
    Da ich viel flashe wollte ich mal wissen ob es möglich ist mehrere Apps, die ich mit rootexplorere auf der externen SD gesichert habe, in einer Zip zu packen und dann alle auf einmal via CWMR zu flashen.
    Ist das möglich und wenn ja wie ?
     
  2. segelfreund, 13.07.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Nun kaufe Dir am besten Titanium Pro.
    Hier kannst Du dann eine flashbare zip erstellen lassen.
     
    Kumo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen