Mehrere Benutzer

Ja superuser meine ich. Ich suche schon im Forum nach der richtigen Anleitung zum rooten.
 
Hallo hallo und einen schönen guten Abend,

nachdem ich mich schon mit eurer Hilfe von webOS auf meinem Touchpad verabschiedet habe, wollte ich die Chance nutzen, um einmal bei dem Thema Switch me nachzuhaken.

nachdem ich mir die app geladen und installiert habe, kann ich diese nun nicht in meinen apps wiederfinden. Sie hat sozusagen bei der installation kein icon bekommen.
ich komme also garnicht in die app rein

könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Lieben gruß und jetzt schon mal vielen dank! Ohne dieses Board wäre ich nicht mal annährend so weit gekommen.

Alex

p.s. hier noch ein paar infos
Android4.0.4
Kernel Version 2.6.35
Cynagonmod Version 9-20130106
 
notaus schrieb:
Nee, da hab ich auch schon gesucht. Ist Riesenkäse v.a. für Familien-Tablets.

Ich habs so gemacht, dass ich die normale eMail-Anwendung nutze, meine Frau den K-9 Mailer. Da sind die Konten komplett getrennt.


Grüße

Hallo,
ich habe ein Galaxy Tab mit 4.1.1,Root Rechten und Switchme App geladen.
Funzt jetzt perfekt das Family Tab.
Mal sehen wie hoch jetzt der WAF ist (Woman acceptance factor
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
184
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
331
Schinkenhörnchen
S
C
Antworten
0
Aufrufe
234
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten