1. revealed, 12.01.2011 #1
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich wollte fragen:
    Wenn ich bei der HTC Email app mehrere Bilder als Anlage an eine Nachricht anfügen möchte, erhalte ich immer den Auswahl dialog für je ein einzelnes bild. Jetzt gibt es aber doch beispielsweise beim Löschen in der Galerie die Möglichkeit mehrere zu markieren. Gibt es diese Möglichkeit für das Anfügen von Bildern an eine Email auch? Kann man irgendwie mehrere in einem Schritt wählen oder muss man echt pro Bild jedesmal den ganzen Weg abnavigieren?

    Vielen Dank!

    Gruß,

    R
     
  2. farmerjohn, 12.01.2011 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Geh gleich ins Album, dort auf das "senden an"-Symbol (der Punkt mit den beiden Pfeilen) und wähle Dein Mailprogramm aus. Anschließend kannst Du mehrere Bilder markieren.
     
  3. revealed, 12.01.2011 #3
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super! Danke :) So gehts.

    Ich frage mich nur, warum man bei dem weg aus dem Mail Programm heraus dennoch nur einzeln wählen kann. Ist schon ein bisschen wirr.

    Anyways, so rum gehts. Damit komm ich klar.

    Gruß,

    R
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z2 - wie kann ich ein bild einer Mail anhängen

    ,
  2. android mehrer bilder per email

    ,
  3. bilder als anlage bei email

    ,
  4. mehrere bilder markieren und versenden per mail,
  5. mehrere Bilder als email schicken android,
  6. Wie kann man mit galaxy Note mehrere Fotos per Mail senden,
  7. android mehrere bilder per mail versenden,
  8. Mehr Fotos verschicken für Android