1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. sentanza, 08.09.2011 #1
    sentanza

    sentanza Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wie wählt man denn bei Android (2.2) mehrere Dateien aus, um sie zu kopieren? Ich will von meiner Digicam einige Fotos auf den Archos 10.1 kopieren, aber jedes einzeln ist ja Strafarbeit :huh:

    Gruß
    Horst
     
  2. dazw, 08.09.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Das ist eine Frage, die eigentlich nicht hier reingehört..... :sneaky:

    Außerdem kann man die Frage nicht allgemein für Android beantworten, sondern für das jeweilige App, das Du nutzt...

    Beim Archos-APP hast Du hinter jeder Datei einen "√". Damit markierst Du einzelne Dateien. Wenn Du auf die Menütaste "vier Striche" klickst, kannst Du auch "Alles auswählen" anklicken.

    Ein wenig im App umschauen und sich damit befassen hilft ungemein ;)
     
  3. sentanza, 08.09.2011 #3
    sentanza

    sentanza Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh jessas, ja. Die Häkchen sind so schwarz dargestellt, dass ich das einfach übersehen habe. Und sorry fürs falsche Posting.

    Danke!