1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. paganini, 01.07.2011 #1
    paganini

    paganini Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,542
    Erhaltene Danke:
    300
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4
    Hallo zusammen,

    ich übertrage meine Bilder oft vie Bluetooth an mein PC. Verbindung geht problemlos nur kann ich (auch wenn ich mehrere Bilder markiere) immer nur eine Datei senden und muss sie dann einzelnd schicken. Weiß jemand was ich falsch mache, würde gerne alles auf einmal senden lassen und nicht jedes manuell anklicken müssen.

    Danke euch!
     
  2. Melonos, 01.07.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    968
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Meines Wissens ist das Standard bei Bluetooth, dass jede Datei einzeln behandelt wird
     
  3. fighterchris, 02.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Schau dir mal Bluetooth File Transfer im Market an :)

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mehrere dateien mit bluetooth übertragen