1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere E-Mails gleichzeitig löschen? (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Sisterray, 28.04.2010.

  1. Sisterray, 28.04.2010 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Ist es so, dass man Mails immer nur einzeln löschen kann?

    Ich würde gerne mehrere auf einmal löschen.
     
  2. marcel-usedom, 28.04.2010 #2
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    auf welche App beziehst du deine Anfrage? Google Mail?

    => Bei Google Mail kann man in der Mail-Übersicht grüne Häkchen setzen und die so markierten Mails entsprechend löschen.

    Mfg Marcel
     
  3. Sisterray, 29.04.2010 #3
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Im "normalen" Mailprogramm gibts diese Lösung aber scheinbar nicht. Ich meine nicht GMail.
     
  4. marcel-usedom, 29.04.2010 #4
    marcel-usedom

    marcel-usedom Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Tut mir leid habe es gerade mal eingestellt bei mir aufm X10 und da kann man leider nicht mehr E-Mails markieren und löschen. Mfg
     

Diese Seite empfehlen