Mehrere E-Mails gleichzeitig markieren

Tja, leider sind das alles Krücken mit dem wir "leben" müssen :(
Nokia hat das ganz gut gelöst...
 
Hm?
Erklär mal bitte.
 
Nokia und gut?
Die zwei Wörter passen für mich seit dem N97 nicht mehr zusammen!
Bin gerade dabei es los zu werden u heute müsste mein Stein von Amazon eintreffen.
 
Naja, das mein Nokia endlich weg ist bin ich auch froh, aber
gewisse Dinge kann Symbian einfach besser. Um nicht weiter zu suchen eben
das Problem mit den Markieren von Listeneinträgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Programm zum ordner sperren weiß keiner ?
 
handymann1977 schrieb:
Kann man mehrere Email ,Sms odere andere sachen mackieren und dann löschen und nicht einzeln ?
Und kann man mit einer Android Software Ordner oder SmS sperren mit Passwort und wenn ja mit welchem Programm finde keins ?
Gibt es auch ein progamm wenn man eine sms oder ein anruf bekommen hat das nicht nur dieses kleine symbol oben kommt und was einen mehrmals erinnert wenn man es nicht mitbekommen hat mit einem klingeln?
bei mir in der Liste mit den Mails ist eine Checkbox vor jedem Betreff. wenn ich die Checkbox markiere wird sie grün und ich kann dann mit Hilfe des Menü´s mehrere Aktionen auf alle ausgewählten Mails durchführen zb Löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

unglaublich...
aber ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich das häkchen machen soll...ich find es nicht:confused:
posteingang
-->mehrere email werden angezeigt. Links ein grüner balken für ungelesene... wo kann ich da ein hälchen machen...
in der email finde ich auch nichts...

ich zweifel gerade an mir selbst...
 
es kommt auf das email app an das du nutzt... ;) jedes app is ja anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAZET schrieb:
ich weis ehrlich gesagt nicht wo ich das häkchen machen soll...ich find es nicht:confused:
posteingang
-->mehrere email werden angezeigt. Links ein grüner balken für ungelesene... wo kann ich da ein hälchen machen...
in der email finde ich auch nichts...
Gruener Balken klingt nsch K9
Zweite Hardware-Taste von links. 'Mehr' 'alle Mails als gelesen'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bin Android - Frischling und habe eine vermutlich bloede Frage:

Wie kann ich denn mehrere Eintraege markieren? Also zum Beispiel nicht jede email / SMS einzeln zum Loeschen markieren, sondern mehrere.

Die alte Windos-Routine "den ersten gedrueckt halten und ziehen ..." funktioniert nicht.

Haben denn alle Android - Nutzer jeden Tag soviel Zeit, dass sie unnoetige Nachrichten etc. einzeln von Hand loeschen? :)))

Danke fuer Aufklaerung, denn dieser zeitraubende "Job" nervt mich nun am zweiten Tag schon so dermassen :)))

Jens
 
Bei Mails und Android 2.0 (Motorola Milestone) gehr das, sonst leider nicht


so on
g-man
 
Also bei der Gmail-App kann ich auch bei Android 1.5 in der Ansicht der Konversationen vorne auf den Haken klicken und so mehrere markieren.


EDIT: Eine Suche hätte Dich sicher weitergebracht, das Thema habe ich mindestens 5mal gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wie im Titel geschrieben, such ich nach einer Möglichkeit, alle Mails im internen Mailprogramm als gelesen zu markieren. Oft ruf ich die ja schon am Pc ab und möchte nicht immer jede einzelne Mail öffnen, damit sie danach als gelesen markiert wird...
Vl kann mir jemand weiterhelfen - ich hab bis jz nix gefunden.

Freundliche Grüße

Ps: bin noch immer auf der Suche nach einem Widget, dass auf Knopfdruck alle Mailkonten abruft...
 
Wenn du was brauchbares gefunden hast, sag bescheid !
 
Hallo, ist es möglich beim Standart Mail Client mehrere Mails zu markieren? Um sie z.B anschließend zu löschen?
 
ja ist es möglich, Linke Taste drücken danach auf löschen drücken, dann markiere die Mails die du löschen willst.

Siehe Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
Vielen Dank, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. ;-)
 
Wie kann man denn mehrere E-Mails als gelesen markieren, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
 
oder zB den gesamten Mülleimer löschen OHNE jede einzelne Mail antippen zu müssen....
 
ja ist es möglich, Linke Taste drücken danach auf löschen drücken, dann markiere die Mails die du löschen willst.
Hier stand Blödsinn :)

Wie kann man denn mehrere E-Mails als gelesen markieren, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.
Das wüsste ich auch gerne! Scheint nicht möglich zu sein.. was doch ziemlich armselig wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
514
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.065
jandroid
jandroid
flatflo
Antworten
13
Aufrufe
1.273
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten