Mehrere Ebenen: Maps - Bild

C

chriss612

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin zum einen neu hier und zum andern n Anfänger --> seid nett zu mir =)

Hab schon die SUFU benutzt aber leider nichts gefunden.

Mein Problem ist folgendes.
Ich habe eine per Computer gezeichnete Karte eines Stadteils. Wenn ich die App starte, soll diese angezeigt werden und wo ich mich gerade befinde. des weiteren soll später eine routenführung möglich sein.
Kurz und Knapp: soll alles das gleiche machen wie google maps nur will ich nich die etwas unschöne googlemaps karte sondern meine gezeichnete Karte.

Es müsste also die Google maps karte unter meinem bild pass genau liegen. der GPS Punkt soll jedoch auf meinem bild angezeigt werden genauso wie eine eventuell berechnete route.

Ist sowas möglich?
Zum einen mehrere Ebenen übereinander zu legen zum anderen ein teil der unterliegenden ebene "eins drüber" anzeigen zu lassen?

Vielen Dank schonmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.016
jogimuc
J
M
  • markusk73
Antworten
3
Aufrufe
851
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten