mehrere email Accounts gleichzeitig nutzen...

Carwin

Carwin

Neues Mitglied
0
Hi ich suche eine app Mit der ich ohne das lästige hin und her meine drei E-mail Accounts nutzen kann weil das wechseln der Accounts mehrmals am Tag ist echt lästig... gibt es da eine Lösung?? (2x GMX & 1x Firma)

Lg
 
du kannst doch bei GoogleMail mehrere Mailkonten hinterlegen und dein Handy synconisiert dann dieses GMail-Konto mit deinem Phone.
 
Was du suchst heißt K-9 Mail. Meiner Meinung nach der beste Email Client für Android. Opensource, Full IMAP Support. Kombinierter Posteingang usw.

Vor ein paar Tagen hätte ich Dir noch geraten unbedingt die Version von der GoogleSeite (Downloads - k9mail - Project Hosting on Google Code) zu nehmen, aber wie du siehst haben die Entwickler die aktuelle Version mal wieder in den Market gestellt.

Gruß,
PersonA.
 
ja bei google mail gibts aber nich son schönes widget auf homescreen (jedenfalls find ich keins...)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
543
holms
holms
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
547
Cairus
Cairus
H
Antworten
13
Aufrufe
541
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten