1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere email Accounts gleichzeitig nutzen...

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von Carwin, 13.06.2010.

  1. Carwin, 13.06.2010 #1
    Carwin

    Carwin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    Hi ich suche eine app Mit der ich ohne das lästige hin und her meine drei E-mail Accounts nutzen kann weil das wechseln der Accounts mehrmals am Tag ist echt lästig... gibt es da eine Lösung?? (2x GMX & 1x Firma)

    Lg
     
  2. helga, 14.06.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    du kannst doch bei GoogleMail mehrere Mailkonten hinterlegen und dein Handy synconisiert dann dieses GMail-Konto mit deinem Phone.
     
  3. PersonA, 14.06.2010 #3
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Was du suchst heißt K-9 Mail. Meiner Meinung nach der beste Email Client für Android. Opensource, Full IMAP Support. Kombinierter Posteingang usw.

    Vor ein paar Tagen hätte ich Dir noch geraten unbedingt die Version von der GoogleSeite (Downloads - k9mail - Project Hosting on Google Code) zu nehmen, aber wie du siehst haben die Entwickler die aktuelle Version mal wieder in den Market gestellt.

    Gruß,
    PersonA.
     
  4. Carwin, 14.06.2010 #4
    Carwin

    Carwin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation XL
    ja bei google mail gibts aber nich son schönes widget auf homescreen (jedenfalls find ich keins...)
     

Diese Seite empfehlen