1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere EMail-Konten (nicht GMail)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von scary, 17.12.2010.

  1. scary, 17.12.2010 #1
    scary

    scary Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo, wie kann ich mehrere email konten abrufen.
    Habe jetzt beide hinzugefügt (privat und gmx).
    Wenn ich in die email app reingeh kann ich immer nur 1 abrufen.
    Wie kann ich nun schnell zwischen den beiden wechseln?

    Gruß :)
     
  2. MrSilverstone, 17.12.2010 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi Scary!!

    Ich kenne zwar noch nicht die Milestone EMail App, aber versuche doch Testweise mal die K9 Mail App. Die ist wirklich super und sehr gut einzustellen.:) Vielleicht ist das ja eine bessere Alternative. Aber wie gesagt, kenne die Standartapp nicht. Mag sein das die ganau so gut ist :biggrin:
     
  3. dodotech, 17.12.2010 #3
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Bei Android ist es im Email verkehr so, das zwar beide, oder mehrere Konten abgerufen werden, aber immer nur ein Label genutzt werden kann!

    Dies kann man umstellen, indem man oben in der Ecke den Reiter klickt!

    Man kann dan zwischen den Konten wählen! :)
     
  4. scary, 18.12.2010 #4
    scary

    scary Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Mh ich hab oben in der ecke nur ein plus...
    Thx :)
     
  5. edefauler, 18.12.2010 #5
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    wenn du in die Nachrichten App gehst, dann hast du einen gemeinsamen Posteingang für SMS/Email und dort werden dann auch alle Konten auf einmal abgerufen


    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen