mehrere Erinnerungen im Kalender erstellen

H

hanside

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich es von Android gewöhnt, dass ich bei einer Eintragung im Kalender mehrere Erinnerungen einstellen kann. Nur kann ich das bei meinem Transformer nicht. Ich kann eine Erinnerung erstellen und diese auch wieder löschen. Wenn ich jetzt einen Termin mit meinem SE Arc erstelle, 3 Erinnerungen einstelle und alle meine Geräte synchronisiere, dann finde ich auf meinem Transformer nur eine Erinnerung.

Bug oder Feature? Liegt es am Transformer oder an Honeycomb allgemein?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MfG
hanside
 

Ähnliche Themen

A
  • Asterix2
Antworten
1
Aufrufe
2.733
Asterix2
A
sgh-racer
Antworten
0
Aufrufe
2.267
sgh-racer
sgh-racer
S
Antworten
2
Aufrufe
1.722
syL
S
Zurück
Oben Unten