1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Fotos mit einer MMS versenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von superchub38, 15.01.2010.

  1. superchub38, 15.01.2010 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    ZTE AXON 7
    Hallo ihr lieben,ich

    Ich habe mal eine Frage bezüglich mms und zwar
    Ich schreibe sehr gerne mms aber ich kann nur ein Bild verschicken was mich doch sehr wundert.
    Gibt es eine Möglichkeit mehrere Bilder in eine mms zu packen?

    Handsend hatte ich probiert und auch swype.

    Lg
    Dirk
     
  2. dunrom, 20.01.2010 #2
    dunrom

    dunrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Das würde mich auch mal interessieren. Bei meinem alten Sony K800i konnte ich eine weitere Seite erstellen, Dauer der Seitenanzeige einstellen und sowas. Wie geht das denn beim Milestone?

    Und was mich dann auch gleich in dem Zusammenhang frage: wie kann ich eine MMS, die über mehrere Seiten geht, manuell weiter schalten? Ich bekomme zB von Vodafone bei jedem Bundesliga-Spieltag die Ergebnisse per MMS. Beim alten Handy konnte mand das "Video" stoppen und dann die Seiten einfach weiterklicken. Nun muss ich anscheinend die ganze MMS durch warten.. was ein wenig nervig ist, weil die Werbung dann nervt und es dauert, bis man die Ergebnisse und die Tabelle sehen kann.

    Weiss jemand Rat zu beiden Themen? Oder wird wirklich kaum noch MMS genutzt?? :)

    Gruß
    dunrom
     
  3. PNX81, 22.01.2010 #3
    PNX81

    PNX81 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    LG G2
    anhängen - diashow oder slideshow
     
    dunrom bedankt sich.
  4. superchub38, 24.01.2010 #4
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    ZTE AXON 7
    Vielen dank,

    scheint zu funzen

    Lg
     
  5. dunrom, 25.01.2010 #5
    dunrom

    dunrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1
    Yep, das ist schon mal die Lösung beim Versenden von mehreren Bildern. Danke @PNX81.

    Hat nun zufällig noch jemand nen Tipp, wie man denn nun so ne empfangene Slideshow auch angucken kann, OHNE die vorgegebene Wartezeiten? Also die Slideshow beschleunigen?
     
  6. tulpe, 01.02.2010 #6
    tulpe

    tulpe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.10.2009
    servus
    entweder bin ich blöde oder ich sehe es nicht wenn ich eine MMS schreibe kann ich ein Bild anhängen so und wenn ich noch eins haben will was ich verschicke find ich nix mehr mit anhängen nur noch löschen ersetzen oder anzeigen und im Menü steht auch nix...
    weis jemand Rat????
    lg Tulpe
     
  7. Gonz, 01.02.2010 #7
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Motorola Razr
    3 Post über dir steht die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen