Mehrere Fragen zu Alpharev.nl img´s, InsertCoin und RCMixS ...

SkullSplitter

SkullSplitter

Neues Mitglied
2
Hallo miteinander :)

ich hab mich die letzten Tage mal wieder mit meinem htc Desire GSM (G7) beschäftigt ...

Ich wollte mir eigentlich das RCMixS oder InsertCoin drauf machen und habe dazu mir das CM7 r2 von der AlphaRev.Nl Seite gezogen und drauf geflasht.

Trotzdem laufen beide irgendwie nicht ... das InsertCoin fängt nach der Installation gar nicht erst an und das RCMixS hängt nach der Installation, wenn das Handy beim ersten mal hochfährt...

Ich habe mir jetzt mal das LeeDroid und letztendlich das cMIUI installiert und diese beiden laufen super, bis auf das ich beim cMIUI Probleme habe für den Friendcaster Pro den Chat nach zu installieren (er meint zuwenig Speicher).

Ich habe jetzt gelesen, dass im cMIUI ein Trojaner drinne ist, was ist daran ?

und zudem würde mich interessieren, wo der Unterschied zum A2SD und D2EXT liegt und wo die Vor- und Nachteile sind.

als letzteres würde mich noch interessieren, ob ich von ohne Verlust vom ROM ein andere AlphaRev.nl img flashen kann ...

Cheers

Skully
 
Du bist sicher, dass Du für RCMix und IC die richtige Variante für die cm7-hboot genommen hast?
Deine Beschreibung könnte auf eine unpassende Partionierung hinweisen.

Trojaner im Miui?
Wir haben alle unsere Vorurteile.
Chinesen stehen jetzt wahrscheinlich nach den letzten Veröffentlichungen von Hacks, die ja auch nicht bewiesen sind, unter Generalverdacht.
Ich gebe zu, auch ich habe kein gutes Gefühl bei Miui, aber einen Nachweis gibt es nicht!

A2SD+ können Apps, Dalvik und Caches in die Ext-Partion verschoben werden,
D2ext, da wird der RAM-Speicher auf die Ext-Partition verschoben - glaube ich :sneaky:
Da müssen die Miui-Leute was zu sagen.
 
hmmm ...

ich hab diese beiden versucht ... InsertCoin_GB_Sense2.1_CM7_1.1.1 und beim RCMixS seh ich gerade ich habe wohl aus versehen, das Bravo Boot gezogen ...

da ich immer mehr negatives über das cMIUI lese, will ich eigentlich von dem ROm wieder ab, ist mir doch ein wenig zu mysteriös ...

Danke dir für die Infos :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.175
Maysi2k
Maysi2k
N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten