1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Geräte mit Kies getrennt sicherbar? Ja!

Dieses Thema im Forum "Samsung Allgemein" wurde erstellt von Gagne12, 08.10.2011.

  1. Gagne12, 08.10.2011 #1
    Gagne12

    Gagne12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo,

    meine Freundin und ich haben uns ein Ace bestellt und freuen uns schon darauf. zur Synchronisation mit Kies hätte ich eine Frage an euch:

    wir haben nur einen PC im Haus, können wir beide ACE mit Kies Synchronisieren? damit jeder seine eigenen Daten sichern und seine Date austauschen kann.

    Ich habe schon eine weile im Internet rumgesucht aber keine Antwort darauf gefunden, vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen.

    Danke

    Grüsse

    Gagne12
     
  2. Teddybear, 09.10.2011 #2
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Motorola X Style
    @ Gagne12

    Natürlich könnt ihr euer Ace jeder für sich mit Kies Synchronisieren und Daten sichern.
    Beim Exportieren eurer Kontakte Lesezeichen und Kalender Einträge auf den PC müsst ihr nur einen Unterschiedlichen Zielordner (ggf. Ordner erstellen) für jedes Handy angeben so kann jeder für sich seine Daten sichern. Eben so beim Sichern/Wiederherstellen den jeweilige Ordner zu wählen.
    Auch bei der Firmware Aktualisierung braucht ihr keine Bedenken haben da Kies nicht an ein Handy gebunden ist.
    Habt ihr die neueste Kies Version Installiert?
    Hier gibt es die neueste Version zum herunterladen:
    Samsung Kies zum Datenabgleich


    mfg
    Teddybear
     
    Gagne12 bedankt sich.
  3. Gagne12, 09.10.2011 #3
    Gagne12

    Gagne12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    @ Taddybear

    Hallo,

    vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen. Ist unser erstes Smartphone deshalb sind wir noch etwas unsicher.
    Bin auf happy mich bei eventuellen Fragen bei euch Fachleuten gut aufgehoben zu sein.

    danke nochmals

    grüsse

    Gagne12
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen