Mehrere Geräte mit Kies getrennt sicherbar? Ja!

G

Gagne12

Neues Mitglied
0
Hallo,

meine Freundin und ich haben uns ein Ace bestellt und freuen uns schon darauf. zur Synchronisation mit Kies hätte ich eine Frage an euch:

wir haben nur einen PC im Haus, können wir beide ACE mit Kies Synchronisieren? damit jeder seine eigenen Daten sichern und seine Date austauschen kann.

Ich habe schon eine weile im Internet rumgesucht aber keine Antwort darauf gefunden, vielleicht könnt Ihr mir dabei ja helfen.

Danke

Grüsse

Gagne12
 
@ Gagne12

Natürlich könnt ihr euer Ace jeder für sich mit Kies Synchronisieren und Daten sichern.
Beim Exportieren eurer Kontakte Lesezeichen und Kalender Einträge auf den PC müsst ihr nur einen Unterschiedlichen Zielordner (ggf. Ordner erstellen) für jedes Handy angeben so kann jeder für sich seine Daten sichern. Eben so beim Sichern/Wiederherstellen den jeweilige Ordner zu wählen.
Auch bei der Firmware Aktualisierung braucht ihr keine Bedenken haben da Kies nicht an ein Handy gebunden ist.
Habt ihr die neueste Kies Version Installiert?
Hier gibt es die neueste Version zum herunterladen:
Samsung Kies zum Datenabgleich


mfg
Teddybear
 
  • Danke
Reaktionen: Gagne12
@ Taddybear

Hallo,

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen. Ist unser erstes Smartphone deshalb sind wir noch etwas unsicher.
Bin auf happy mich bei eventuellen Fragen bei euch Fachleuten gut aufgehoben zu sein.

danke nochmals

grüsse

Gagne12
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
145
ThomasvR
ThomasvR
paganini
Antworten
0
Aufrufe
214
paganini
paganini
P
Antworten
6
Aufrufe
943
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten