1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere Google Kalender

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Silene84, 30.08.2010.

  1. Silene84, 30.08.2010 #1
    Silene84

    Silene84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    469
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Habe mir in meinem Google acc zwei verschiedene Kalender gemacht. Nen normalen und einen als Stundenplan. Jetzt würde ich die beide aber auch gerne getrennt von einander als Widget auf meinem Handy laufen lassen. Ist das möglich? Finde nichts dazu. Der Packt mir immer alles zusammen.
     
  2. dip-ling, 30.08.2010 #2
    dip-ling

    dip-ling Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hey,

    ich glaub das geht mit dem Standard Widget, er zeigt zu den Einträgen ja auch die Kalender farbe.
    Ich glaub bei "Pure Calendar Widget" geht das, bin mir aber nicht 100% sicher.

    lg
    dip-ling
     
  3. segelfreund, 31.08.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Das geht soweit ich weiß nicht.
    Da er ja dann unterschiedlich syncen müsste.
     
  4. winne, 31.08.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Geht, da du ja die Kalender jeweils pro Widget auswählen kannst. Sind dann halt 2 auf dem Screen. ;)

    Edit : Sollte allerdings mit jedem Kalenderwidget gehen, bei dem man wählen kann.
     
  5. dip-ling, 31.08.2010 #5
    dip-ling

    dip-ling Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Super, Wusste ich's doch ;)
     

Diese Seite empfehlen