Mehrere (Google-)Mail Konten

A

achsoistdas

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe ein Lifetab das mehrere Personen nutzen. Jeder soll, am besten per App, auf seine Mails zugreifen können.

Ist es möglich mehrere Google-Mail Konten mit dem Google-Mail App zu verwalten? Im Moment habe ich nur meine Konto dort eingerichtet. Ich möchte aber noch ein weiteres Google-Mail Konto dort einrichten, aber nicht den gleich Posteingang haben. Gibt es die Möglichkeit sich von dem einen Konto abzumelden um sich dann im anderen anzumelden?

Wenn es mit dem Google App nicht geht evtl. mit einem anderen Mail App? Ist im Prinzip egal...

Danke vorab!
Dirk
 
Hi Forum,

Das wäre auch mein Wunsch, was der Dirk da vorhat. Es soll ein familien-tablet sein, am besten voll-multiuser fähig. Mit eigem arbeitsaccount.

Irgendwelche Ideen?

Grüsse!
 
Hallo,
es gibt hier einen Thread zum Thema "Multiuser auf dem Motorola Xoom". Vielleicht liefert der Euch ja einige Anregungen, ich selbst habe mich (mangels Notwendigkeit) mit diesem Thema nie so speziell auseinandergesetzt.

MfG
 
Servus,
versucht es mal unter Einstellungen/Konten&Synchr.. Dort ist es möglich, weitere Konten einzurichten. Jetzt ist es möglich bequem in der Google Mail den Account zu wechseln. Ich hoffe damit ist das Problem gelöst.
 
Mehrere Konten anlegen und synchronisieren geht problemlos. Auch das Verwalten, Anzeigen und Benutzen funktioniert gut. Man kann einfach zwischen den Konten (Benutzern) umschalten.
Aber: :sad: Kann der Zugriff auf die Konten per Passwort geschützt werden? Sonst kann jeder Benutzer die Konten aller anderen Benutzer einsehen und verwenden.
 

Ähnliche Themen

treptowers
  • treptowers
Antworten
17
Aufrufe
1.003
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
370
holms
holms
W
Antworten
8
Aufrufe
379
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten