Mehrere Heimnetze/Datenroaming fallweise erlauben...

So, noch ein Statement zum PlugIn, da wir gerade mit dem Autoreisezug von Innsbruck nach Wien fahren:

Die Probleme beim Erkennen des Netzes dürften wirklich beim virtuellen Netzbetreiber '3 LikeHome' liegen - übers deutsche Eck jetzt hat alles tadellos und blitzschnell funktioniert! :)

Es wurden drei- oder viermal zwischen '3' und verschiedenen deutschen Netzbetreibern hin und her geschaltet und jedes Mal hat das PlugIn zuverlässig den Datenverkehr ein- bzw. ausgeschaltet! :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi!

Ich benutze Tasker und habe das CarrierID-Plugin gekauft, da im Internet mehrere User berichtet haben, man könnte das Plugin für Tasker nutzen.
Kann das jemand bestätigen? Und mir vielleicht auch sagen, wie ich es in Tasker einbinde?

Vielen Dank!

Andreas
 
Hallo Andreas,

Ich wüsste nicht, dass mein Plugin auf mit Tasker geht. Falls es für dich ein Fehlkauf war und es länger als 24h her ist, kann ich dir natürlich den Kaufpreis erstatten.

Gruße,
Chris
 
Hi Chris,

habe die App erst heute gekauft und deshalb bis morgen Zeit. Sollte ich bis dahin keine Infos haben, wie und ob die App in Tasker einsetzbar ist, muss ich sie leider zurückgeben :crying:
 
wie wäre es wenn man statt der betreiber id, die erlaubten netz-codes (MNC) eingeben könnte.

sprich für roaming im a1-netz bei 3 zB 232-10 + 232-01. Für Roam-like-Home in Italien zusätzlich 222-99 etc.

damit könnte man zB auch gut steuern, dass man nur die partner a+b von 3 im ausland verwendet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
D
  • Danny08
Antworten
12
Aufrufe
1.603
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten