Mehrere Hintergründe

Die irre Luna

Die irre Luna

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze das Galaxy Ace seit Dienstag und hab ein "Problem".

Eine Freundin von mir hat ein Iphone und darauf einen Hack das auf der Homeseite die ja in 7 Teile ist (wie bei uns auch) wo man für jede Seite ein Bild aussuchen kann und nicht nur eines. Gibt es so ein Hack auch fürs Galaxy Ace? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Liebe Grüße
Die irre Luna
 
Danke Wickeda, werde dann erstmal warten bis ich meine Guthaben aufgefüllt habe ;)

Tante Edit:
Die sollten sich nicht pro Minute ändern, sondern für jede Seite ein anderes Bild sein. *nachgrübelt*
 
Leider kann man im Android Market nur mit Kreditkarte bezahlen. Und nicht mit den Handy guthaben :-/

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay, schon wieder was gelernt ;)
 
hol dir multipictures live wallpaper das kann für jeden screen ein eigenes bild anzeigen und ist kostenlos
 
Danke Dexxmor ;)
 
Wickeda schrieb:

So mal ne Frage von nem absoluten Anfänger :scared:

Habe keine Datenflat (Prepaidkarte).
Möchte aber trotzdem gern diese App. Und wenn ich mir die so zieh, ohne Datenflat, werd ich glaub ich arm.

Kann ich das irgendwie über den PC laden, und dann aufs Handy pappen:)
 
Hast du kein WLAN?
 
Leider nein. Daran dachte ich auch schon.
Daheim nur ein LAN, und eine Freundin von mir hat leider die SSID für ihr WLAN daheim vergessen (sonst wär ich darüber rein), ergo WLAN kann ich knicken.

Es sei denn, ich such mir nen Hotspot, bei McDoof oder so..

Aber erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fuer nen Prepaid-Provider hast du denn? Ne 30 tage Internetflatrate kostet zwischen 7 und 9 Euro.. solltest du dir vllt mal ueberlegen, wenn du kein WLAN hast und n paar mehr Apps saugen willst.. und auch so kannste mit dem Ace viel mehr Anfangen, wenn du nen Internetzugang hast :p

Hab noch ne Problembehandlung fuer das Routerproblem gefunden..
http://www.helpster.de/ssid-herausfinden-und-aendern-so-geht-s_14729

Versuchs mal damit, sollte eigentlich einfach sein die SSID rauszufinden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jangrie schrieb:
Was fuer nen Prepaid-Provider hast du denn? Ne 30 tage Internetflatrate kostet zwischen 7 und 9 Euro.. solltest du dir vllt mal ueberlegen, wenn du kein WLAN hast und n paar mehr Apps saugen willst.. und auch so kannste mit dem Ace viel mehr Anfangen, wenn du nen Internetzugang hast :p

Da bin ich sowieso hinterher:)
Vodafone.

Ich mein, ich hab mir ja nicht umsonst so ein schickes Teilchen gekauft wenn ich nur 1/4 der Funktionen nutzen kann^^
Nur derzeit noch keinen Tarif, der eine Internetflat beeinhaltet.
Vertrag ist für mich leider derzeit noch keine Option.
Habe von einem Tarif naaaaaaaaamens.. *kram* CallYa OpenEnd Smartphone gelesen^^ Kennst du den, taugt der was:huh: ?
 
Hey. Ich hab nochmal meinen Beitrag hier drueber editiert und einen Link zum SSID Problem gepostet..kannst ja mal gucken ob das hilft.

Zu deiner Tariffrage:
Also wenn sich das fuer dich lohnt und du die Sprach und SMS Flatrate ins Vodafone Netz gut ausnutzen kannst, dann ist der Tarif CallYa Open End Smartphone ganz ordentlich. Bei der Internetflatrate wirst du nach 200MB auf 64kbit/s zurueckgestuft.

Alternativ kannste auch nach Tochterunternehmen, die das Vodafone Netz nutzen ausschau halten. Dort haben die meistens 9cent pro Minute telefonieren und pro SMS in alle Netze Angebote und fuer 9 euro bekommste fuer 30 tage eine Internetflatrate die erst ab 500MB runtergestuft wird.

Ich hab auch von vielen gehoert, dass Vodafone wirklich das beste Netz was Internet betrifft haben soll..

Also je nachdem wie du dich entscheidest..es kommen beim mobilen Internet keine versteckten kosten auf dich zu..die geschwindigkeit wird halt nur langsamer.. Aber letzendlich wenn du am tag nur emails checkst und n bisschen surfst solltest du mit 200mb gut auskommen fuer 30 Tage!

Ein kleiner Vergleich:
Ich nutze nur das mobile Internet in 2G/Edge Geschwindigkeit um Akku zu sparen und schalte nur auf schnelleres Mobiles Internet oder WLAN, wenn ich mal nen app saugen will.. ich hab in 9 tagen 37mb verbraucht..und ich surfe damit taeglich und nutze die Googlemail pushfunktion. Ich brauch mir mit meiner Drosselung ab 500mb keine Sorgen machen ;D
 
Hallo,

ich würde auch gerne für jede Hintergrundseite das Bild ändern, habe mir die app multipictures live wallpaper gehollt..aber bekomme es nicht hin :( ich kann zwar die hintergrundbilder zb stündlich nun wechseln lassen..aber das ich nicht ganz das, was ich wollte und ich finde die app nicht auf mein Handy wieder..sie wird mir nicht im Menü angezeigt :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.395
peterfarge
P
BlackBox420
  • BlackBox420
Antworten
1
Aufrufe
1.924
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten