1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Icons gleichzeitig verschiben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von knubbl, 05.07.2011.

  1. knubbl, 05.07.2011 #1
    knubbl

    knubbl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine Homescreen zu verwalten und muss dehalb öfter mal Icons von einem auf den anderen Screen schieben. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Icons zu "markieren" und dann gesammelt auf einen anderen Homescreen zu schieben?
     
  2. bugz, 05.07.2011 #2
    bugz

    bugz Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,770
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Alle in einen Ordner und verschieben oder über Widgetsoid die Icons in Widgetpack packen. Dann lassen sie sich als Widget verschieben.
     
  3. knubbl, 05.07.2011 #3
    knubbl

    knubbl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    guter tip

    Danke
     

Diese Seite empfehlen