1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Shooter182, 18.07.2011 #1
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab seit dem Wochenende ein Android Handy (DEFY) und möchte damit 2 IMAP konten abrufen.
    Einbinden kann ich zwar beide aber nur auf das Standard zugreifen.

    Kann ich das umstellen oder gibt es ein kostenloses APP das mit mehreren klar kommt?

    gruß Andi
     
  2. Shooter182, 19.07.2011 #2
    Shooter182

    Shooter182 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    so ich nutze nun k9 und finde das APP auch echt toll, was mich stört ist leider das ich mails nicht zoomen kann.
    Bei mails von Facebook z.B. die teilweise HTML sind passt somit nicht alles aufs Display.