1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere Kalender privat/ geschäftl. möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von derjan, 22.05.2011.

  1. derjan, 22.05.2011 #1
    derjan

    derjan Threadstarter Gast

    hallo

    sind mehrere Kalender privat/ geschäftl. möglich?
    am bestern 2 verschiedne kalender, die ich einzeln ein und ausblenden kann

    ist das möglich oder kennt jemand ein passendnes app dazu ?

    danke
     
  2. HelixH, 22.05.2011 #2
    HelixH

    HelixH Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Bin mit dem Jorte Kalender sehr zufrieden.
    Dort werden in der Monatsansicht schon verschiedene Farben für die unterschiedlichen Kalender verwendet.
    Ein und ausblenden kann man dort meines wissens nach die einzelnen Kalender aber auch nicht.
    Mehrere Kalender sind natürlich möglich. Hab selbst 3 Exchange + Google drin
     
  3. nightdancer, 22.05.2011 #3
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ich verwende selber 5 verschiedene Kalender (Privat, Dienstlich, Jahrestage, Todestage, Termine meiner Liebsten), die ich alleine schon aufgrund der Farbe unterscheiden kann. Dazu verwende ich die App "CalenGoo", wo ich die einzelnen Kalender auch auf Bedarf ein- und ausblenden kann, wenn ich das will. Außerdem finde ich dessen Widget ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen.
     
  4. derjan, 22.05.2011 #4
    derjan

    derjan Threadstarter Gast

    hört sich gut an, die bewertungen im androidmarket sind auch alle gut

    noch eine frage
    - kann ich hier z.b. den geschäftlichen kalender mit outlook synchronisieren und den anderen privaen manuell bearbeiten ?
     
  5. nightdancer, 23.05.2011 #5
    nightdancer

    nightdancer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Nun ja, bei der Sichtbarkeitseinstellung der einzelnen Kalender gibt es auch einen mit dem Namen "PC-Sync". Von daher würde ich davon ausgehen, daß es wohl theoretisch funktionieren müßte. Ich synce allerdings selber nur mit Google, von daher kann ich dafür keinen praktischen Beweis nachliefern.
     
  6. SunsetBay, 30.05.2011 #6
    SunsetBay

    SunsetBay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    ich stöbere jetzt schon eine woche durch diverse beiträge, leider habe ich noch keine wirkliche antwort auf mein problem gefunden.
    der letzte grund der mich noch vom kauf eines desire s abhält ist die frage, ob es irgendeinen kalender gibt, den ich direkt und ohne umwege mit outlook syncen kann?

    edit:
    geht das wohl mit http://www.fjsoft.at/de/home.php und dem Originalkalender?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  7. HelixH, 30.05.2011 #7
    HelixH

    HelixH Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
  8. SunsetBay, 30.05.2011 #8
    SunsetBay

    SunsetBay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    sehr gut :) werd ich mich gleich mal damit beschäftigen. aber das von fjsoft scheint ja auch zu funktionieren oder?
    kann das nur noch nicht testen, weil ich ja noch kein s hab :)
     

Diese Seite empfehlen