1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jfknyc, 29.04.2012 #1
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Halo,

    Wiesieht das bei dem eingebauten Kalender im Arc S aus wenn man mehrere Termine angezeigt bekommen will? Wenn die Erinnerung kommt und ich dann auf den Termin gehe, sehe ich kein Feld zum bearbeiten wenn 2 oder mehr Termine in diesen Zeitraum fallen. Als Auswahl bekomme ich dann nur Snooze alle oder Schliessen. Ist das normal? Wenn nur ein Termin aufploppt, kann ich darauf gehen dn der Termin öffnet sich und ich könnte ihn dann verschieben..Bei mehreren Terminen muss ich explizit in den Kalender wechseln, wenn ich die Termine nach hinten schieben will..

    Was heisst eigentlich Snooze? Wie lange wird dangesnoozt?

    Dank euch
     
  2. Jfknyc, 01.05.2012 #2
    Jfknyc

    Jfknyc Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hi,

    Niemand eine Idee? Was hat es mit dem Snooze auf sich? Die Termine ploppen dann später nicht mehr auf wenn ich darauf klicke...Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen