1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von kloppi123, 07.06.2012.

  1. kloppi123, 07.06.2012 #1
    kloppi123

    kloppi123 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo ich habe mal oder frage zu den Kontakt Adressen. Ich habe die tage cm9 drauf gemacht und meine telefon kontakte importiert. Habe irgendwie auf alles importieren und dann hatte ich auf einmal jeden Kontakt 4-5 mal in der liste.
    Jetzt muss ich umständlich jeden überflüssigen Kontakt umständlich löschen.

    Hat einer vllt ein Tipp wie ich das schneller machen kann?

    Vielen dank
     
  2. broken09, 09.06.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    JA undzwar viel einfacher, du loggst dich im PC bei GMail ein.
    Klickst links auf E-Mail wählst Kontakte aus, dann rechts daneben auf Mehr klicken und "Duplikate suchen und zusammenführen" klicken. Das ist alles ;)
     

Diese Seite empfehlen