Mehrere Launcher installiert

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen ich habe mir den go launcher als alternative zum standart launcher installiert. meine frage ist ob die beiden launcher parallel laufen, also alle apps und widgets auf dem standart laufen bzw dann doppelt laufen wenn ich diese auch auf dem go launcher nutze?!

danke
 
Hallo

Du musst alles neu installieren auf dem Go Widgets und co ,dann kannst du danach immer einen laufen lassen und die Einstellungen bleiben erhalten.


Nutze ihn selbst auch.

lg lkrys
 
@ikrys
hängt er bei dir auch ab und zu?
 
Wie macht sich denn euer Akku mit dem Launcher? Ich hatte den Eindruck das die Akku Laufzeit um etwa ein Drittel verkürzt wird, und habe den Go Launcher Ex deshalb wieder deinstalliert, obwohl er schon schick ist:thumbsup:
 
Das war das erste was dem Rotstift zum Opfer gefallen ist - g - Ich hab den Launcher pro, der auch schneller als der standard Launcher ist.
 
Hallo


Ja er hängt bei mir auch ab und zu und braucht mehr Akku.
Benutze auch lieber den ADW EX kostet zwar eine kleinihkeit ,ist aber sehr gut.


Probiert einmal den ADW 2 Launcher vom MArket, ist noch beta aber hopp.


gruss lkrys
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.310
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.800
tb4ever
tb4ever
K
Antworten
12
Aufrufe
2.603
KS50
K
Zurück
Oben Unten