Mehrere Nutzer unter 4.2.2

J

jan99

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin !

sorry für Doppelposting - aber es scheint wohl auch vielleicht mehr ein allgemeines Problem zu sein.

Ich wollte auf dem Huwei Link 10+ (Tablet) mehrere Benutzer anlegen. Kann aber den Eintrag nicht finden wie anderswo beschrieben.

Meine Menü-Einträge sind...


== Drahtlose & Netzwerke ==
...

== Gerät ==
Töne
Display
Speicher
Akku
Energiesparen
== Apps ==
Apps verwalten
Anrufen
SMS/MMS
..mehr (dahinter verbirgt sich APPS und E-Mail)
[Anmerkung: nach Die neue Mehrbenutzer-Verwaltung in Android 4.2 | c't müßte hier der Eintrag für das anlegen von Nutzern zu finden sein.]

== Nutzer ==
Standortzugriff
Bitte nicht stören
Sicherheit
Benachrichtigungsmanager
Eingabe & Sprache
Sichern & zurücksetzen
== Konten ==
...

Kann einer weiterhelfen ?

Jan :)
 
wahrscheinlich wurde diese funktion auf deinem Tablet deaktiviert.
 
Ich habe das geiche Problem wie der Threadersteller mit meinem Huawei MediaPad 2 (GEM-702L). Scheint nach o.g. Antwort und Internet-Recherche tatsächlich werksseits deaktiviert zu sein.. (obwohl in der system/build.prob der wert "fw.max_users=4" eingestellt ist..).

Hat jmd eine gute Idee wie man die Funktion zum Vorschein bringen lassen kann?

by/e (//)/(()
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.448
Manu*
Manu*
H
  • Huawaiixx09
Antworten
19
Aufrufe
17.113
Drakon74
D
C
Antworten
0
Aufrufe
4.178
Cetareva
C
Zurück
Oben Unten