1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrere Probleme!!! Bitte um Hilfe SGS+

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von TobyTo, 05.08.2012.

  1. TobyTo, 05.08.2012 #1
    TobyTo

    TobyTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hallo erstmal,

    ich bin seit heute erst in diesem Forum angemeldet. Leider konnte ich in der Suchfunktion kein Thema zu meinen Problemen finden. Vieleicht bin ich zu doof, oder zu blind. Vieleicht kann mir einer von euch helfen.

    1. Von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass sich keine SMS senden oder empfangen kann. Auch telefonieren kann ich nicht. Internet über HSDPA oder 2G funktioniert.

    2. Ab und zu kann ich nicht auf mobile Daten zugreifen ob wohl ich vollen empfang habe.

    3. Eine Fehlermeldung tritt auf (Sorry! Anwendung musste beendet werden. Prozess com.smlds) Danach funktioniert mobiles Internet nicht.

    4. Smartphone startet von alleine neu ohne ersichtlichen grund

    Vieleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche problem und weiss eine lösung. Die Probleme kommen mehrmals am Tag.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Flextrick, 05.08.2012 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo!
    Setze mal auf Werkeinstellungen zurück, sollte danach dann wieder funktionieren. :)
    Gruß
     
  3. TobyTo, 05.08.2012 #3
    TobyTo

    TobyTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hab ich schon gemacht. Hatte leider nichts gebracht. Hab übrigens Version 2.3.6 drauf
     
  4. onspeed, 05.08.2012 #4
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Klatsch mal ne andere ROM drauf !
    Das mit dem Internet trotz Empfang hängt bei mir vom Betreiber ab .... hab mich damit abgefunden ^^

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. TobyTo, 05.08.2012 #5
    TobyTo

    TobyTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Halte mich bitte jetzt nicht für doof, aber habe wie mache ich das am einfachsten mit der Rom? Über seus oder pc companion hab ich keine Möglichkeit gefunden.
    Ps welchen Betreiber hast du denn?

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. XeLLaR, 05.08.2012 #6
    XeLLaR

    XeLLaR Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,441
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Geht es hier Jetzt um ein SGS+ oder ein LT18i ?

    Wenn es ein SGS+ ist, benutzt man dafüür Odin.

    Bei dem LT18i wirds Seus machen. Das SGS+ Hat eigendlich nur Probleme mit E-Plus und Abstammenden Netzen, wie Base.
     
  7. TobyTo, 05.08.2012 #7
    TobyTo

    TobyTo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Ja es handelt sich um ein SGS+. Mein lt18i ist ein anderes Handy. Bin mit den Software Bezeichnungen durcheinander gekommen :)
    Habe noch nie mit odin gearbeitet. Gibs da Anleitungen?
    Ist das ein bekanntes Problem mit Base?
     
  8. AndiMischka, 06.08.2012 #8
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    13.06.2012
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html
    Nächstes mal die Suchfunktion benutzen oder die angepinnten Themen durchlesen ;)
     
    TobyTo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen