1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere Probleme bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von alfredqwe, 27.06.2012.

  1. alfredqwe, 27.06.2012 #1
    alfredqwe

    alfredqwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    hallo,
    mir sind schon mehrere probleme über mein s2 aufgefallen und wollte fragen ob ihr lösungen kennt oder ob ich es einfach wegschicken und es reparieren lassen sollte.

    ich liste mal die probleme auf:

    -der musikplayer rauscht,krachst und stottert bei manchen liedern (die bei meinen freunden funktionieren, sie haben ein s2,iphone4, 4s etc.)

    -das display "friert" ein , ich meine damit wenn ich per muster entsperren möchte und das handy schon längere zeit in der hosentasche,auf dem schreibtisch etc. lag, nimmt er nicht meine finger an. also ich ziehe eine linie und er stoppt schon bei den ersten oder zweiten punkt und ich muss er nochmal machen, nach ungefähr 5-10 versuchen funktioniert es dann.
    es nervt tierisch!

    -mein s2 ist über aux auf boxen extrem leiser als andere handys, s2vom kumpel (haben version und so gleich) ,iphone 4, 4s

    -wenn ich im bett liege und in meinem zimmer ist es dunkel und mein s2 zeigt einen schwarzen bildschirm (zb. beim laden in facebook von bildern, oder beim displaytest) dann sehe ich einen schwarze linie (von oben nach unten) der noch dunkler ist als das normale schwarz, sieht man nur im dunklen und beeinträchtigt eig nicht im normalen gebrauch, frage mich nur was das ist.

    -wenn ich wlan anstelle, läd es unendlich lange und es geht erst nach einen neustart, tritt ab und zu mal ein. nervt auch extrem wenn man es immer wieder neu starten muss.

    -ich habe die soundlink box von bose, nachdem ich mein s2 mit ihr verbinde höre ich einen ton das sie sich verbunden haben. danach spielt sie aber kein ton ab. habe es danach mit anderen handys probiert und es klappte mit ihnen. das problem war nach 4 tagen weg und kam nach 5 tagen wieder , im moment klappt es alles wieder, die frage ist nur wie lange...

    -außerdem habe ich bemerkt, das wenn ich mein s2 über aux am autoradio anschließe spielt nur die linke seite musik. habs dann mit anderen handys probiert und da klappen beide seiten... :(

    mein gerät ist weder geflasht noch gerootet oder sonst etwas.
    ich würde mich sehr über antworten freuen!!

    mit freundlichen grüßen,
    alfredqwe
     
  2. icemouse2001, 27.06.2012 #2
    icemouse2001

    icemouse2001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Dann kann ich nur eines empfehlen: Garantiereparatur!

    Mach nix selber, flashe und roote nicht sonst kannst Du vielleicht eine Reparatur per Garantie vergessen.
     
  3. jinxjinxsen, 27.06.2012 #3
    jinxjinxsen

    jinxjinxsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Wird wohl die sinnvollste Alternative sein. Ich habe die Probleme nämlich nicht, daher vielleicht ein Defekt.
     
  4. alfredqwe, 27.06.2012 #4
    alfredqwe

    alfredqwe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    danke für die antworten, dann wird es wohl in den nächsten tagen zurück nach amazon gehen.
     

Diese Seite empfehlen