1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. penpal, 14.01.2011 #1
    penpal

    penpal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, ich habe Launcher Pro und irgendiwe kann ich nicht mehrere Programme gleichzeitig offen haben und (wie bei Internetseiten) zwischen diesen switchen.
    was muss ich tun?

    zb Navi an machen und dann zurück auf Homescreen und iregndwas anderes tun, manche Programme, gerade Navis, laufen im Hintergrund weiter und geben mir ein Kurzmitteilungsicon um es wieder zu maximieren...
    Andere Programme schliessen sich anscheinend wenn ich auf die "Zurüclk Taste " oder Hometaste gehe,hmm
     
  2. Operator, 14.01.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Einfach die "Home"-Taste länger gedrückt halten, dann erhältst du eine Übersicht über die zuletzt verwendeten Apps. Meinst du das?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei android nicht mehrere apps gleichzeitig offen