1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FallenWitcher, 19.09.2011 #1
    FallenWitcher

    FallenWitcher Threadstarter Junior Mitglied

    Ich möchte den CyanogenMod testen abet dafür nicht mein standard os löschen.

    Wie kann ich mein aktuelles os komplett sichern und den CyanogenMod flashen und bei bedarf mein aktuelles os wieder zurück flashen. Kann ich den rom manager benutzen?

    Ich habe root und clockworkmod installiert.
    Brauche ich sonst noch was um das durchzuführen?
     
  2. L30nh4rt, 19.09.2011 #2
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    mit CWM welches du bereits drauf hast kannst du genau das tun.
    einfach ein Backup deines momentanen Stands erzeugen und bei Bedarf zurück sichern.

    Der Rom Manager ist angeblich jetzt auch für unser Ace verfügbar, allerdings gibt es noch niemanden hier der Ihn bis jetzt getestet hat
     
  3. FallenWitcher, 19.09.2011 #3
    FallenWitcher

    FallenWitcher Threadstarter Junior Mitglied

    Ich meine gelesen zu haben das Root bei dem CyanogenMod nicht funktioniert, stimmt das?
     
  4. L30nh4rt, 19.09.2011 #4
    L30nh4rt

    L30nh4rt Android-Lexikon

    nicht bei cyanogen im generellen sondern als bugs in den momentanen BETA Builds der XDA Developer.
    Aber dafür wurde bereits ein Fix gefunden und implementiert
     

Diese Seite empfehlen