Mehrere Roms?

N

Nismo

Neues Mitglied
0
Hallo habe mein SGS2 von 2.3.6 auf CM9 nightly geflasht....
gefällt mir auch ganz gut..würde aber gerne noch die ein oder andere Rom versuchen wollen! gibts eine möglichkeit eine oder zwei weitere zu installieren oder ähnlich aber die akutellen einstellungen zu behalten?! :)
keine lust das nochmal alles einzustellen"! vielen dank.
lg
 
Schau dir mal den Siyah kernel an.
Stichwort Dualboot
 
dual boot quasi. mit dem ics siyah kernel.. ob der unter gb läuft weiss ich aber nicht. damit kannst du zwei ics roms installieren und beim boot eines auswählen

sent by S2 CyanogenMod 9 AOKP
 
Nein, nur Ics

Cyanogen (mod) 9
 
hi,

ich rolle das einfach nochmal auf:

gehen "nur" 2 Roms oder auch 3 oder 4?
 
Dualboot = 2 RoMs ;)
 
ok :D

dann die nächste frage: gibt es etwas like "multiboot", "triboot", quadroboot" etc.?
 
Ist das ein scherz? Wenn nein hier die Antwort: NEIN!!!
Der Siyah ist der EINZIGE Kernel der DUAL (2) Boot unterstützt :winki:
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten