Mehrere SMS mit G.O.T. Froyo?

M

MyMoto

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine SMS an mehrere Empfänger zu verschicken. Die erste wird auch gesendet, die restlichen stehen nun seit einer Stunde auf "Wird gesendet".
Ist das bei euch auch so?

Danke.
 
Hallo
ich habe es gerade auch versucht , und bei mir gehen sie alle raus .....habe an 3 Personen gesendet und diese haben sie alle bekommen :)
 
Hmm.
Danke für deinen Versuch. Vielleicht ist es bei mir ja nur ein Anzeigeproblem.
 
Hey
hatte das problem auch! eine weitere sache war, dass ich keine sms mehr empfangen konnte. Daher hab ich auf 2.1 zurückgeflasht.
 
Hallo,
wollte nicht extra ein neues Thread öffnen.
Habe ein ähnliches Problem.
Habe GOT Froyo auf mein Milestone geflasht und bei mir ist es so, dass ich nicht mehrere Empfänger wählen kann, nur einen.

Hat jemand mittlerweile ne Lösung gefunden?
Danke :)
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.048
benningmk
B
G
  • Gesperrt
  • GuMbUg
Antworten
2
Aufrufe
891
k1l
k1l
S
  • sepp master
Antworten
10
Aufrufe
1.940
DerPeiler
D
Zurück
Oben Unten