1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere Tastaturen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jerom, 04.08.2009.

  1. jerom, 04.08.2009 #1
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2009
    hey leute, hab grad mal im forum gesucht aber nix passendes gefunden...

    also ich hab jetzt den neuen rom von nk02 draufgespielt... einfach geil. das einzigste was jetzt noch nciht passt ist die lautlosvariante mit vibration fehlt und ich hätte lieber die tastatur vom hero. gibs da ne möglichkeit die draufzuspielen, aber so das die "original" noch nebenbei läuft? quasi das man zwischen den beiden wählen kann... ich glaub ich hab das bei einen der unzähligen rom´s schonmal gesehen... da konnt man zwischen dem deutschen und dem englischen layout wechseln.

    hoffe es kennt sich jmd aus...
     
  2. Juelz, 04.08.2009 #2
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    such mal nach htc tastatur. sind 2 dateien die auf sd kommen und dann per appmanager installiert werden müssen
     
  3. Nepomuk, 05.08.2009 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Wie sieht denn die Tastatur vom Hero aus?
    Ist das die gleiche wie beim ursprünglichen Magic von HTC?

    Hier (am Ende des ersten Posts) schreibt nk02 nämlich auch, wie man diese Tastatur nachträglich einrichtet.
     
  4. voda, 05.08.2009 #4
    voda

    voda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Gibts eigentlich größere Tastaturen? ODer irgendwie anders ansprechende? Nutze meinen Blackberry nur noch, weil der ne geilere Tastatur hat. Leider vertippe ich mich beim Magic viel zu oft...
     
  5. e-Zee, 05.08.2009 #5
    e-Zee

    e-Zee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Übungssache.
    Komme auch aus dem BB-Lager und habe Anfangs das HTC immer gekippt, weil dann die Flächen größer sind. Nach 3 Tagen treffe ich aber auch hochkant sehr gut...
     
  6. Nepomuk, 05.08.2009 #6
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Du kannst im Market mal nachschauen. Da gibt es z.B. "BigKeys T9Style"
    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
     
  7. jerom, 05.08.2009 #7
    jerom

    jerom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2009
    ja aber nach der anleitung hats bei mir nicht funktioniert... ich will ja auch das original draufbehalten, damit ich mal wechseln kann.

    ein extra app wollt ich dafür nicht benutzen...

    aber danke trotzdem schonma...
     
  8. atzes, 05.08.2009 #8
    atzes

    atzes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Better keyboard funktioniert spitze ist im Market zu finden.

    Dort kannst du dann andere Themes für die Tastatur auswählen.

    Gruß Atze
     
  9. sophie, 09.09.2009 #9
    sophie

    sophie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Eien Frage.. beim I Phone kann man zwischen Tastaturen wechseln
    also da gibts nen button am keyboard und da steht dann Eng, Deut, Russ; etc drauf , je nachdem welche tastatur man geöffnet hat
    gibt es soetwas auch fürs magic htc?? wäre echt toll:)
     

Diese Seite empfehlen