mehrere Tastaturen?

J

jerom

Ambitioniertes Mitglied
5
hey leute, hab grad mal im forum gesucht aber nix passendes gefunden...

also ich hab jetzt den neuen rom von nk02 draufgespielt... einfach geil. das einzigste was jetzt noch nciht passt ist die lautlosvariante mit vibration fehlt und ich hätte lieber die tastatur vom hero. gibs da ne möglichkeit die draufzuspielen, aber so das die "original" noch nebenbei läuft? quasi das man zwischen den beiden wählen kann... ich glaub ich hab das bei einen der unzähligen rom´s schonmal gesehen... da konnt man zwischen dem deutschen und dem englischen layout wechseln.

hoffe es kennt sich jmd aus...
 
such mal nach htc tastatur. sind 2 dateien die auf sd kommen und dann per appmanager installiert werden müssen
 
Wie sieht denn die Tastatur vom Hero aus?
Ist das die gleiche wie beim ursprünglichen Magic von HTC?

Hier (am Ende des ersten Posts) schreibt nk02 nämlich auch, wie man diese Tastatur nachträglich einrichtet.
 
Gibts eigentlich größere Tastaturen? ODer irgendwie anders ansprechende? Nutze meinen Blackberry nur noch, weil der ne geilere Tastatur hat. Leider vertippe ich mich beim Magic viel zu oft...
 
voda schrieb:
Gibts eigentlich größere Tastaturen? ODer irgendwie anders ansprechende? Nutze meinen Blackberry nur noch, weil der ne geilere Tastatur hat. Leider vertippe ich mich beim Magic viel zu oft...
Übungssache.
Komme auch aus dem BB-Lager und habe Anfangs das HTC immer gekippt, weil dann die Flächen größer sind. Nach 3 Tagen treffe ich aber auch hochkant sehr gut...
 
Du kannst im Market mal nachschauen. Da gibt es z.B. "BigKeys T9Style"
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
 
Hier (am Ende des ersten Posts) schreibt nk02 nämlich auch, wie man diese Tastatur nachträglich einrichtet.
ja aber nach der anleitung hats bei mir nicht funktioniert... ich will ja auch das original draufbehalten, damit ich mal wechseln kann.

Du kannst im Market mal nachschauen. Da gibt es z.B. "BigKeys T9Style"
Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

ein extra app wollt ich dafür nicht benutzen...

aber danke trotzdem schonma...
 
Better keyboard funktioniert spitze ist im Market zu finden.

Dort kannst du dann andere Themes für die Tastatur auswählen.

Gruß Atze
 
Eien Frage.. beim I Phone kann man zwischen Tastaturen wechseln
also da gibts nen button am keyboard und da steht dann Eng, Deut, Russ; etc drauf , je nachdem welche tastatur man geöffnet hat
gibt es soetwas auch fürs magic htc?? wäre echt toll:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
273
Joh
J
F
Antworten
9
Aufrufe
723
Froeschlein
F
A
Antworten
2
Aufrufe
371
holms
holms
Zurück
Oben Unten