Mehrere User/Profile auf dem A701?

D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
ich bekomme die Tage das A701 und mich würde interessieren ob man dort schon mehrere User/Profile anlegen kann wie bei Windows, dass meine Frau ich es nutzen können mit unterschiedlichen Oberflächen, Favoriten, Email Konten etc.

Andi
 
bitte nicht böse nehmen.
Aber hast du dich auch vorher mal informiert?

Zu deiner Frage mit der ausgelieferten Version des Androids, 4.1.1, ist das nicht möglich. Erst ab 4.2 geht das, ob aber diese Version kommt steht in den Sternen
 
Hatte nur irgendwo mal was von JB gelesen und 4.1 ist ja auch JB. Wenn 4.2 nicht von Acer kommt, wird doch bestimmt ne Custom Rom geben?!

Andi
 
ja mit Custom Rom kannste darauf hoffen, aber dann halt ohne garantie.
 
und ob man so viele differenten sachen einstellen kann weiß ich grad auch nicht oder ob einfach nur userdaten getrennt werden
 

Ähnliche Themen

T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.267
A700
A700
M
  • MBhomeservice
Antworten
1
Aufrufe
3.983
pippo289
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten