1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere Wörterbücher?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von eeeveee, 21.07.2009.

  1. eeeveee, 21.07.2009 #1
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Wenn ich SMS schreibe, dann benutze ich die automatische Vervollständigung der Wörter, das ist wirklich sehr hilfreich und funktioniert tadellos - in Deutscher Sprache! Da ich mit vielen meiner Kontakte aber auch englisch schreibe, habe ich das Problem, dass ich das Wörterbuch nicht umstellen kann und dann werden meine englischen Worte durch deutsche ausgetauscht, was ein ziemliches Wirrwar hinterlässt.

    Kann man nicht einfach in ein anderes Wörterbuch wechseln? Bei meinem ollen Nokia konnte ich das auch! ;)
     
  2. eeeveee, 05.08.2009 #2
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    schreibt keiner außer mir in anderen Sprachen SMS?
     
  3. infovore, 06.08.2009 #3
    infovore

    infovore Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Man kann die Sprache in den Systemeinstellungen ändern und so das Wörterbuch der gewählten Einstellung benutzen. Ist zwar primitiv und lästig aber es funktioniert.
     
  4. eeeveee, 09.08.2009 #4
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Das ist ja äußerst unzufriedenstellend. Für eine SMS in den Systemeinstellungen die Sprache umstellen ist auf keinen Fall eine Lösung für mich.

    Kann nicht jemand ne APP schreiben? ;)

    Eine App zum SMS schreiben, mit verschiedenen Wörterbüchern, die ja offensichtlich im System vorhanden sind. Und dann auch noch schreiben mit anderen Schriftsystemen - zum Beispiel Arabisch. Tolle Idee! ;)
     
  5. eeeveee, 12.01.2010 #5
    eeeveee

    eeeveee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Gibt es hierzu immer noch keine Lösung?


    :(
     
  6. The-Nazgul, 12.01.2010 #6
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Glaube bei Touchpal gibts 3 Sprachen gleichzeitig. Oder es war Anysoftkeyboard
     
  7. djmarques, 12.01.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja bei Touchpal geht das,ist jedoch nicht im Market,aber es gibt hier links dazu...
     

Diese Seite empfehlen