1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stbi, 29.08.2011 #1
    stbi

    stbi Threadstarter Android-Experte

    Tachchen,

    ich habe mir das App "LG 2X/Black/3D Notifications" auch mal auf meinem P970 installiert, um neue Mails zusätzlich zum Benachrichtigungston auch durch Blinken der Button-LED angezeigt zu bekommen. Zusätzlich benutze ich Juice Defender, der im Standby-Modus alle 15 Minuten online geht, damit die Programme ihre Daten synchronisieren können, darunter auch K9-Mail.

    Problem: Wenn seit der letzten Synchronisierung 3 neue Mails gekommen sind, ertönt der Benachrichtigungston 3-mal hintereinander statt nur 1-mal. Unter "Notification ringtone > Mode" habe ich schon den Wert "Once" eingestellt - ohne Erfolg. Auch das Erhöhen von "Delay" auf z.B. 10 Sekunden nützt nichts - dann kommen die Töne im Abstand von 10 Sekunden.

    Hat vielleicht jemand noch einen Tip, was man einstellen könnte, damit bei mehreren aufeinanderfolgenden Benachrichtigungen nur einmal ein Ton abgespielt wird? Oder geht das gar nicht?

    Grüße,
    Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2011
  2. Sourcecode, 29.08.2011 #2
    Sourcecode

    Sourcecode Android-Experte

    Mahlzeit,
    ich habe dein Beitrag mal in ein neues Thema verschoben, du warst da irgendwie im falschen Forum gelandet.
    Zugleich habe ich deinen Text ein klein wenig angepasst, sodass es auch zum neuen Thema noch passt und verständlich ist ;)
     
  3. stbi, 29.08.2011 #3
    stbi

    stbi Threadstarter Android-Experte

    Jou, danke; ich dachte halt, ich häng' mich einfach an den bestehenden Thread dran, nachdem ich den über die Suche gefunden hatte...

    Eigentlich ist es aber auch gar kein spezielles LGOB-Thema, sondern ein Android-App-Thema (nur welche Rubrik?)...
     

Diese Seite empfehlen