Mehrfachanzeige von Ordnern bei Verbindung mit PC

F

ft1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mein Lifetab am PC mit Windows 7 64bit angeschlossen und da ist mir ein komisches Phänomen aufgefallen.
Manche Ordner sind auf der SD Karte beim Zugriff vom PC 4-mal aufgelistet. Davon werden die Dateien 3-mal einfach als Datei benannt und 1-mal richtig als PDF benannt.
Ein anderer Ordner ist doppelt vorhanden, wobei auch hier in einem Ordner die Daten als Datei und im anderen Ordner als PDF benannt sind.
Hat diese Phänomen von Euch auch jemand? Beim internen Speicher wird mir alles korrekt angezeigt.

Können die Dateien eigentlich am von der Speicherkarte direkt am PC geöffnet werden? Bei mir kommt immer nur "Kopiere..." und dann passiert nichts.

LG FT1
 
Hatte das gleiche Phänomen beim P9516 hier die Lösung systemupdate auf ICS ganz neu - Seite 3 - Android-Hilfe.de

hat bei mir wunderbar funktioniert.


„Einfach die SD Karte ab und wieder anmelden (Einstellungen, Speicher, SD-Karte entnehmen).
Danach wird der Index neu aufgebaut. Kann je nach Datenmenge aber ein paar Minuten dauern.

Die SD-Karte muss hierfür nicht aus dem LifeTab entfernt werden.“

LG
 
:thumbsup:

Danke, das war es!

LG FT1
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Burghard
B
X
Antworten
68
Aufrufe
35.650
starbuck28
S
B
Antworten
9
Aufrufe
2.408
Atax1960
Atax1960
Zurück
Oben Unten