Mehrfache Benachrichtigung für Mails

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von sunnyecki, 10.04.2011.

  1. sunnyecki, 10.04.2011 #1
    sunnyecki

    sunnyecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich nutze auf dem IS das HTC Mailprogramm und rufe damit meinen IMAP Account ab. Funktioniert auch alles prima und ich mag das Programm.

    Mich nervt allerdings, dass ich bei eingehenden Mails mehrfach darüber informiert werde. Alle 5 Minuten dingelt das Handy erneut. Kann man das ohne eine zusätzlich App irgendwie unterbinden ?

    Wenn nur mit App.....welche könnt ihr empfehlen. Ich möchte nur 1x pro neuer Mail benachrichtigt werden.

    Bei GMail kann ich das einstellen, allerdings sagt mir das Programm nicht zu.

    Vielen Dank
    sunnyecki
     
  2. VILEDA, 11.04.2011 #2
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Im Programm auf die Menutaste drücken.
    Dann Einstellungen.
    Ganz unten steht was Du suchst.
     
  3. sunnyecki, 11.04.2011 #3
    sunnyecki

    sunnyecki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hallo,

    leider ist das nicht das was ich suche. Dort kann ich zwar allgemein die Benachrichtigung ein/aus stellen, aber nicht die "Mehrfache" Benachrichtigung (zumindest bei mir nicht).

    sunnyecki
     

Diese Seite empfehlen