Mehrfache Benachrichtigung für Mails

S

sunnyecki

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich nutze auf dem IS das HTC Mailprogramm und rufe damit meinen IMAP Account ab. Funktioniert auch alles prima und ich mag das Programm.

Mich nervt allerdings, dass ich bei eingehenden Mails mehrfach darüber informiert werde. Alle 5 Minuten dingelt das Handy erneut. Kann man das ohne eine zusätzlich App irgendwie unterbinden ?

Wenn nur mit App.....welche könnt ihr empfehlen. Ich möchte nur 1x pro neuer Mail benachrichtigt werden.

Bei GMail kann ich das einstellen, allerdings sagt mir das Programm nicht zu.

Vielen Dank
sunnyecki
 
Im Programm auf die Menutaste drücken.
Dann Einstellungen.
Ganz unten steht was Du suchst.
 
Hallo,

leider ist das nicht das was ich suche. Dort kann ich zwar allgemein die Benachrichtigung ein/aus stellen, aber nicht die "Mehrfache" Benachrichtigung (zumindest bei mir nicht).

sunnyecki
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
10.700
htc-tom
H
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.937
freeze_alert
F
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.714
htcincredible
H
Zurück
Oben Unten