1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrfachsteckdose mit USB

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Scarab, 11.10.2010.

  1. Scarab, 11.10.2010 #1
    Scarab

    Scarab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
  2. Matschi21, 11.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja kannst du, das desire wird dann aber nur mit 500mA geladen. Also 0,5A maximal kann das desire 1,0A aufnehmen. Dh. das desire wird nur halb so schnell geladen;-)
     
  3. Schwarzangler, 11.10.2010 #3
    Schwarzangler

    Schwarzangler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Könnte zum Problem werden, wenn du volle Displayhelligkeit hast, im Internet bist oder ähnliche Anwendungen an hast. Dann wird wohl nicht geladen, nur gepuffert. Schau mal in die Beschreibung vom Desire.
     
  4. Scarab, 11.10.2010 #4
    Scarab

    Scarab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    hmm, aber zu laden über nacht wenns im standby ist sollte es dann reichen, oder ?
     
  5. Schwarzangler, 11.10.2010 #5
    Schwarzangler

    Schwarzangler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Sicher, aber da hast du doch dein normales Ladeteil. Wäre mir persönlich sicherer.
     
  6. Schnello, 11.10.2010 #6
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Welche Pins muß man eigentlich verbinden um 1000mA zu bekommen?
     
  7. --=[mAik]=--, 11.10.2010 #7
    --=[mAik]=--

    --=[mAik]=-- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hi..

    Keine..Dein USB Anschluss gibt einfach nicht mehr raus als 500mA..

    Lg Maik
     
  8. Matschi21, 11.10.2010 #8
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Genau. Wenn du die pins verbindest, sagst du nur dem desire:"nimm soviel du kannst du hast ein netzteil dran." Wenn das netzteil wie in diesem Fall nur 500mA liefert bringt das nicht viel.
    Zudem ist es Energietechnisch nicht sinnvoll, nur wegen dem Handy die Steckdosenleiste anzulassen. Die saugt mehr als das original netzteil von htc
     
  9. Schnello, 11.10.2010 #9
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich verwende aber keine Steckerleiste... und das Netzteil (TomTom Ladegerät) vom Auto kann 1000 mA :) Nur leider eben zieht es nur die 500 mA da es als USB Verbindung erkannt wird und nicht als AC Ladegerät.
     

Diese Seite empfehlen