Mehrfachsteckdose mit USB

Ja kannst du, das desire wird dann aber nur mit 500mA geladen. Also 0,5A maximal kann das desire 1,0A aufnehmen. Dh. das desire wird nur halb so schnell geladen;-)
 
Könnte zum Problem werden, wenn du volle Displayhelligkeit hast, im Internet bist oder ähnliche Anwendungen an hast. Dann wird wohl nicht geladen, nur gepuffert. Schau mal in die Beschreibung vom Desire.
 
hmm, aber zu laden über nacht wenns im standby ist sollte es dann reichen, oder ?
 
Sicher, aber da hast du doch dein normales Ladeteil. Wäre mir persönlich sicherer.
 
Welche Pins muß man eigentlich verbinden um 1000mA zu bekommen?
 
Hi..

Keine..Dein USB Anschluss gibt einfach nicht mehr raus als 500mA..

Lg Maik
 
Genau. Wenn du die pins verbindest, sagst du nur dem desire:"nimm soviel du kannst du hast ein netzteil dran." Wenn das netzteil wie in diesem Fall nur 500mA liefert bringt das nicht viel.
Zudem ist es Energietechnisch nicht sinnvoll, nur wegen dem Handy die Steckdosenleiste anzulassen. Die saugt mehr als das original netzteil von htc
 
Ich verwende aber keine Steckerleiste... und das Netzteil (TomTom Ladegerät) vom Auto kann 1000 mA :) Nur leider eben zieht es nur die 500 mA da es als USB Verbindung erkannt wird und nicht als AC Ladegerät.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.098
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.200
torddy
T
Zurück
Oben Unten