1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehrfrequenzwahlverfahren

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von lobsterblitz, 04.12.2010.

  1. lobsterblitz, 04.12.2010 #1
    lobsterblitz

    lobsterblitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Ich möchte meine Prepaid-Karte per Lastschrift aufladen. Dazu muss ich meine Telefonnummer ins Handy eintippen. Leider erkennt die elektronische Tante am anderen Ende meine Nummer nicht. Liegt es daran, dass mit der Telefon-App die Ziffern nicht im Tonwahlverfahren übertragen werden? Kann ich das denn beim Streak irgendwo einstellen?
    Ich kann mein Konto natürlich auch anders aufladen, aber das wäre am einfachsten gewesen und es interessiert mich einfach nur, warum es nicht funktioniert.

    Wahrscheinlich ist das zu langweilig für ein Dell Streak :smile:
     
  2. Horscht, 05.12.2010 #2
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,173
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Umstellen kann man da nix, und bisher erkannten alle Systeme, wo ich Zahlen übermitteln muss, diese auch. Ich glaube nicht, dass das am Streak liegt.
     
  3. lobsterblitz, 12.12.2010 #3
    lobsterblitz

    lobsterblitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hat sich erledigt, jetzt wird meine TelNr auch erkannt. War wohl einfach noch nicht freigeschaltet:blushing:
     

Diese Seite empfehlen