1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein 32GB Tab zeigt mir einen 16GB speicher an

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Eagle86, 18.05.2011.

  1. Eagle86, 18.05.2011 #1
    Eagle86

    Eagle86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hallo,

    mein Iconia zeigt mir an, dass es nur 16GB Speicher hat, allerdings steht auf der Verpackung etc. überall 32 GB.

    Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß ob das ein Anzeigefehler ist?

    Hab meins im Media Markt gekauft :winki:

    Danke!
     
  2. mütze, 18.05.2011 #2
    mütze

    mütze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Nö, meins zeigt 32 an! ;)
     
  3. Maximilion1, 18.05.2011 #3
    Maximilion1

    Maximilion1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Hey,
    Wo steht denn genau das mit 16 GB? Meinst du unter Einstellungen und dann speicher? Hast du schon mal probiert es mit Daten voll zu packen, wie viel raufgeht? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Mein zeigt knappe 27 GB an die verfügbar sind.
    Viele Grüße
    Maxi
     
  4. Eagle86, 18.05.2011 #4
    Eagle86

    Eagle86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi,

    Ja genau da habe ich geschaut. Sind noch ca. 11 GB frei.
    Im Windows bekomme ich das gleiche angezeigt. Naja werds dann wohl die Tage umtauschen beim Media Markt. Wenn ich 32 GB bezahle will ich auch 32 GB haben :)
     
  5. Maximilion1, 18.05.2011 #5
    Maximilion1

    Maximilion1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Hey,
    Ja das würde ich dir auch empfehlen. Habe meins auch von Media Markt.
    Viele Grüße
    Maxi
     
  6. schroedinger, 19.05.2011 #6
    schroedinger

    schroedinger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Guck doch mal unter Einstellungen > über das tablet > Geräteinfo. Wenn du dort runterscrollst steht da "Rom-Größe" und ob es die 16 oder 32 GB Version ist.
     
  7. Eagle86, 19.05.2011 #7
    Eagle86

    Eagle86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi,

    hier steht auch 16GB.
    Wie gesagt werde es am WE tauschen, hoffe mal dass dann auch auch 32GB in der Verpackung sind :)
     
  8. Forumisti, 20.05.2011 #8
    Forumisti

    Forumisti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    So wie es aussieht hast du eine Variante erwischt, die ursprünglich nur mit 16GB verkauft werden sollte. Das war von MM bestimmt nicht so geplant und du solltest es sofort reklamieren. Guck aber vorher nochmal auf deine Rechnung was du wirklich gekauft hast. Im Zweifelsfall würde ich mit dem Geschäftsführer reden wollen und dann wirst du mit anzunehmender Sicherheit das Gerät bekommen was du eigentlich wolltest.
     
  9. notionspeed, 20.05.2011 #9
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Gibt es eigentlich in Deutschland die 16Gb version zum kaufen ?
     
  10. Eagle86, 20.05.2011 #10
    Eagle86

    Eagle86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hi,

    Also ich habe nun ein neues A 500.
    Hab meins im MM getauscht bekommen, der Verkäufer vermutet dass sich einer der SSID Speicher verabschiedet hat. So waren es statt 32 nur noch 16 GB.

    Also falls euer Tab das auch mal anzeigt könnte es vlt. Daran liegen....

    Ansonsten alle mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen