1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein 858 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Buffalo_at_Galaxy, 18.03.2012.

  1. Buffalo_at_Galaxy, 18.03.2012 #1
    Buffalo_at_Galaxy

    Buffalo_at_Galaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Hallo hab ein problem,mein Vodafone 858 geht nicht mehr an! Am Akku kanns nicht liegen der ist zu 100% geladen und wenn ich das Ladekabel anschliesse reagiert/lädt das Phone auch noch,lässt sich aber ned einschalten!
    Kann ich das Phone irgendwie anders starten als mit dem Einschaltknopf? Hab das Gefühl das der kaputt ist.....
     
  2. wichmannhamburg, 21.03.2012 #2
    wichmannhamburg

    wichmannhamburg Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    09.09.2011
    ...zum glück hat man ja sicherlich den kassenzettel aufgehoben...
     
  3. Buffalo_at_Galaxy, 22.03.2012 #3
    Buffalo_at_Galaxy

    Buffalo_at_Galaxy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Das Phone ist mir runtergefallen da wird über die Garantie nichts laufen....aber hab ja jetzt ein neues und besseres Phone :tongue:
     

Diese Seite empfehlen