Mein Ace meldet nur noch Fehler!

B

Bastelkarte

Gast
Hallo Zusammen!

Hilfe, mein geliebtes ACE meldet nur noch einen Fehler. Seit heute Mittag, egal was ich mache kommt die folgende Fehlermeldung:

android.process.acore

Habe schon mal gelesen, das es ein Problem mit dem Adressbuch und Google sein könnte, aber wenn ich nirgends drauf zugreifen kann, wie soll ich den Fehler beheben?

Habe Gingerbread drauf.

Viele Grüße
Sandra
 
Vielleicht mal neu starten, ich weiß aber nicht ob es dann gar nicht mehr geht. Warte am besten noch bis jemand anders auch sagt du sollst ein neustrt machen. Nicht das deim ace danach tot ist.

Achso ja ich übernehme keine haftung für schäden..

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe es schon mehrmals neugestartet... daran scheint es nicht zu liegen...
 
Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück.

Vorher Kontakte bei Google sichern.
Apps neu aus dem Market laden.
Das würden sie Dir beim Service auch als erstes raten.



Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten