1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Ace meldet nur noch Fehler!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Bastelkarte, 08.09.2011.

  1. Bastelkarte, 08.09.2011 #1
    Bastelkarte

    Bastelkarte Threadstarter Gast

    Hallo Zusammen!

    Hilfe, mein geliebtes ACE meldet nur noch einen Fehler. Seit heute Mittag, egal was ich mache kommt die folgende Fehlermeldung:

    android.process.acore

    Habe schon mal gelesen, das es ein Problem mit dem Adressbuch und Google sein könnte, aber wenn ich nirgends drauf zugreifen kann, wie soll ich den Fehler beheben?

    Habe Gingerbread drauf.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  2. blackfire185, 08.09.2011 #2
    blackfire185

    blackfire185 Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Vielleicht mal neu starten, ich weiß aber nicht ob es dann gar nicht mehr geht. Warte am besten noch bis jemand anders auch sagt du sollst ein neustrt machen. Nicht das deim ace danach tot ist.

    Achso ja ich übernehme keine haftung für schäden..

    Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Bastelkarte, 08.09.2011 #3
    Bastelkarte

    Bastelkarte Threadstarter Gast

    Ich habe es schon mehrmals neugestartet... daran scheint es nicht zu liegen...
     
  4. Randall Flagg, 08.09.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück.

    Vorher Kontakte bei Google sichern.
    Apps neu aus dem Market laden.
    Das würden sie Dir beim Service auch als erstes raten.



    Getaptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen