Mein Android hat mich hergescheucht

Sepp65

Sepp65

Neues Mitglied
5
Hallo!

Seit ca. einem Jahr besitze, und nutze ich mein Doogee DG700 das die, soweit ich inzwischen hier lesen konnte, üblichen Probleme der mangelhaften Speicheraufteilung hat.
Vor diesem Androiden hatte ich noch "sprechende Knochen" der Fabrikate Philips und Nokia die den überragenden Funktionsumfang SMS und telefonieren hatten, trotz dem mich die kleinen Rechnerchen für die Westentasche schon lange faszinierten.
Im PC Bereich habe ich mich ca 2005 komplett von der "Kleinweich-Fenster" Abteilung verabschiedet und bin eigentlich recht gut im Linux-Bereich zu hause.
Andere Hobbys befassen sich mit Fahrzeugen und Reisen, wobei die Fahrzeuge mehrheitlich älter als 30 Jahre sind und ich gerne daran selber schraube.
Hoffe von euch einiges zu meinem Handy lernen zu können, denn das Gerät braucht etwas Nachilfe um gewöhnliche, von Doogee selbst Installierte Apps auch updaten zu können.

Grüße an alle hier

Sepp
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86, MarkusK, Miss Montage und eine weitere Person
Hallo Sepp. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich denke schon das Du hier für Dich was dazu lernen kannst, um Deinem Doogee ein wenig unter die Arme zu greifen. ;) Viel Erfolg dabei. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Sepp, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Zu Deinem konkreten Problem mit dem internen Speicher eröffne bitte hier ein Thema: Doogee DG700 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo Sepp65! Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Lösen deiner mobilen Probleme! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo Sepp65.
Finde ich lustig,ersehe aus deiner Beschreibung,das wir zwei Gemeinsamkeiten haben.
Das DG700 und Reisen z.T. mit dem Motorrad.( Taurus)
 
Tach Sepp....Alles wir gut !:thumbsup:....irgendwann...schmunzel...Wünsche dir schnelle Hilfe,falls ein Problem auftaucht und natürlich ruhige Osterfeiertage...
 

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
zaungucker463
  • zaungucker463
Antworten
1
Aufrufe
44
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten