1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Ausflug in die Android-welt

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von pringlesjojo, 12.12.2011.

  1. pringlesjojo, 12.12.2011 #1
    pringlesjojo

    pringlesjojo Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich komme aus Hessen und bin schon gesetzteres Alter, BJ 66, und befasse mich mit den Computern schon seit es den ZX 81 gibt.

    Nach den Ausflug in BASIC (ZX81) und in die Commodore-Welt mit C64 und Amiga 500 und 2000er bin ich nun bei den klassischen PC s hängengeblieben.

    Auch in Sachen Telefonie bin ich von den klassischen Tasten-Phones zu den Touchhandys und die verschiedene OS-Systeme zu Android gekommen.

    Ich verheimliche mal das ich auch schon mal ein IPHONE hatte.......und ein Ipad habe.......duckundweg.......;-)

    Nun hab ich mir nach meinem Firesale (HP Touchpad, 32gb) auch noch ein Hannspad (1653er) geleistet und bin kräftig am ROM aufspielen.

    So ganz bin ich mit Android nicht Grün aber Lesen bildet ja........

    In diesem Sinne......

    Pringlesjojo aka Jürgen
     
  2. Handymeister, 15.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,535
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    rein computertechnisch haben wir eine identische Vita :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und mit Android!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen