Mein Ausflug in die Android-welt

P

pringlesjojo

Gast
Hallo,

ich komme aus Hessen und bin schon gesetzteres Alter, BJ 66, und befasse mich mit den Computern schon seit es den ZX 81 gibt.

Nach den Ausflug in BASIC (ZX81) und in die Commodore-Welt mit C64 und Amiga 500 und 2000er bin ich nun bei den klassischen PC s hängengeblieben.

Auch in Sachen Telefonie bin ich von den klassischen Tasten-Phones zu den Touchhandys und die verschiedene OS-Systeme zu Android gekommen.

Ich verheimliche mal das ich auch schon mal ein IPHONE hatte.......und ein Ipad habe.......duckundweg.......;-)

Nun hab ich mir nach meinem Firesale (HP Touchpad, 32gb) auch noch ein Hannspad (1653er) geleistet und bin kräftig am ROM aufspielen.

So ganz bin ich mit Android nicht Grün aber Lesen bildet ja........

In diesem Sinne......

Pringlesjojo aka Jürgen
 
Hallo,

rein computertechnisch haben wir eine identische Vita :) Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und mit Android!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten