1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Bluetooth verbinded nicht , what to do ?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von RomCar1984, 11.06.2011.

  1. RomCar1984, 11.06.2011 #1
    RomCar1984

    RomCar1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Wollte meiner Freundin über Bluetooth eben ein paar Fotos schicken,aber mein bluetooth hat sich auch nach mehrmaligen versuchen nicht aktiviert. Woran kann das liegen ?
     
  2. Hans-Peter, 11.06.2011 #2
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
    nicht aktiviert oder nicht verbunden?

    Um Dateien zu übertragen braucht man die App "Bluetooth File Transfer", die es kostenlos im Market gibt!
     
  3. RomCar1984, 11.06.2011 #3
    RomCar1984

    RomCar1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Nicht aktiviert. Kann ich ein foto nicht ohne besagte Programm versenden ?Also einfach senden,per Bluetooth gerät suchen ?
     
  4. Hans-Peter, 11.06.2011 #4
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Also den Haken setzen bei Bluetooth-Verbindung geht nicht?
     
  5. Melonos, 11.06.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sicher kann man Fotos auch ohne irgendein extra Programm per Bluetooth versenden.
    In der Galerie einfach das Foto öffnen -->Menu-->Senden-->Bluetooth
    Sollte Bluetooth nicht aktiviert sein, kann man das dann auch direkt da anschalten.

    Das sollte dann ohne Probleme funktionieren - wenn denn die Kopplung auf der anderen Seite auch funktioniert...

    Wenn sich Bluetooth allerdings gar nicht aktivieren lässt, wüsste ich jetzt auch nicht, woran das liegen könnte
     
  6. anroid, 12.06.2011 #6
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Siehst du das Bluetooth Icon auf die obere Leiste?
    Wenn ja, dann ist es aktiviert!

    Das Problem liegt wahrscheinlich an die Kopplung, sind beide Bluetooth auf sichtbar eingestellt? evt. PW?

    mfg
     
  7. RomCar1984, 14.06.2011 #7
    RomCar1984

    RomCar1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr

    Es ließ läßt sich gar nicht aktivieren.
     
  8. RomCar1984, 14.06.2011 #8
    RomCar1984

    RomCar1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Hab Bluetooth jetzt mal direkt im Benachrichtigungsfenster oder wie mans nennt aktiviert und danach bekomme ich das icon oben in der leiste.
    Ka warum es nicht direkt ging als ich auf das foto>senden>per bluetooth gegangen bin ?

    Jemand ne ahnung ?
     

Diese Seite empfehlen