Mein Defy spinnt ...

M

my_new_defy

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

ich habe mein defy seit Anfang Dezember, seit gestern scheint sich aber etwas verändert zu haben.

- ich glaube der Kalender sieht anders aus: das Widget hat auf der rechten Seite farbliche Striche, die mir neu erscheinen (?)
- ich finde jetzt im Kalender jeden Montag einen Eintrag "Kalenderwoche <x> 2011"
- immer wenn ich jetzt Datenverbindungen erlaube, scheint er jetzt wie wild zu synchronisieren "Kreissymbol mit den beiden Pfeilen"
- jetzt finde ich auch wieder meine Termine im Google-Kalender, bis jetzt konnte ich das immer verhindern
- heute war mein defy innerhalb von 3 Stunden von 70% auf 5% Akku, obwohl ich es nicht genutzt habe - dabei waren der Kalender und die Google-Synchronisation die Strom-Fresser

Was geht hier ab? Habt ihr eine Idee?
 
Umm... Hardreset? :)
Klingt als hätte sich ein prozess verrechnet, der aber eher wichtig ist...
Schonmal resettet?
 
Die Farben werden bestimmten Terminen zugeordnet - zb. Blau für Geburtstage, Grün für Feiertage, usw.

Es ist wird ohnehin zu empfehlen 1x am Tag einen Softreset durchzuführen.
 
my_new_defy schrieb:
ich finde jetzt im Kalender jeden Montag einen Eintrag "Kalenderwoche <x> 2011"

App-Drawer / Kalender / Menü-Button / Mehr / Meine Kalender
und dort den in Google anscheinend abonnierten Kalender mit den Kalenderwochen deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: my_new_defy

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten