1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. McMichael, 04.05.2011 #1
    McMichael

    McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mal checken, ob es ein Software-Update gibt (mit "Motorola Software Update"), dabei habe ich festgestellt, dass mein Defy im genannten USB-Modus nicht mehr erkannt wird. Kennt jemand dieses Problem und hat es gelöst!? Am Anfang ging es mal... das weiß ich... Der Speicherkartenzugriff funktioniert übrigens.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Gruß, Michael.
     
  2. philofax, 04.05.2011 #2
    philofax

    philofax Fortgeschrittenes Mitglied

    hatte ich einmal. ein umstecken auf einen anderen usb port half da und
    danach wurde es auch wieder am vorherigen port erkannt.
     
  3. McMichael, 04.05.2011 #3
    McMichael

    McMichael Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, diese Aktion war leider nicht erfolgreich, trotzdem Danke!