Mein Dell Streak Tablet ist da

... wenns ein Fehlkauf gewesen wär hätt ichs ja innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben können.
 
svshane schrieb:
... wenns ein Fehlkauf gewesen wär hätt ichs ja innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung zurückgeben können.

Wenn dann aber auch nur aus Kulanz, gibt keinen gesetzlichen Anspruch darauf, den gibt es nur bei onlinekäufen.

Gruss v e r s u s
 
Da steht 5" Tablet? Also irgendwie sollten für mein Verständnis her die Größe der Tablets per Definition mindestens 7" oder sogar 10" betragen. Alles andere sind doch Smartphones ... oder halt eben "große" Smartphones.
 
Hi,

Ich denk Tablet und Smartphone unterscheiden sich nur anhand der Funktion. Kann man damit Telefonieren so ist es ein Smartphone, ansonsten ein Tablet... unabhängig von der Größe.

Das Streak ist in meinen Augen eindeutig ein Smartphone... und das ist auch gut so. Die Größe ist echt Grenzwertig zum telefonieren... andererseits genial zum Navigieren (zu Fuß oder mit dem Fahrrad), Zeitung lesen, ScummVM oder online Schach spielen, e-mails uvm.
Mit meinem G1 und dem Milestone war das zwar auch ok... aber richtig klasse ist das erst mit dem Streak geworden.

Gruß
Shane
 
Ich hoffe nur, das Mikro ist gut. So weit, wie das vom Mund weg ist :D
 

Anhänge

  • O_1000_680_680_Streak-in-Action.JPG
    O_1000_680_680_Streak-in-Action.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 356
  • Dell%20Streak%205-inch%20Android%2020%20powered%20MID%20leaked2.jpg
    Dell%20Streak%205-inch%20Android%2020%20powered%20MID%20leaked2.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 1.666
Deanna schrieb:
Ich hoffe nur, das Mikro ist gut. So weit, wie das vom Mund weg ist :D

Ist gar nicht weit vom Mund weg, sitzt direkt unter dem Display und so direkt auf Mundhöhe, Quali is Gut, vielleicht nicht grad dür Musikaufnahmen, aber zum Telen ists Super, sehr laut und klar.
 
Kann ich bestätigen, das Micro hat die richtige Platzierung und die Qualli ist sehr gut. Hab mein Dell seit gestern mittag. Überrascht bin ich von dem doch sehr guten Display, auch draußen bei Sonnenschein und die recht gute Akkulaufzeit. Alles einrichten, 32 Apps Downloaden und installieren über Wlan. Alle Programme ausprobiert und eingerichtet. 4 Youtube Clips angeschaut ca. 40 Minuten. 30 Minuten Last fm. 5 Telefonate a 1 Minute. 24 E Mails. 2 SMS. Über eineinhalb Stunden Surfen mit Hsdpa. 3 Fotos geschossen. Wlan nur an wenn Display an. Heut mittag gegen 12 war der akku auf 17%. Dann ging das Streak komplett aus. Erst nach 10 minuten Laden startete das Streak von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch recht begeistert von dem Gerät. Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die richtige Verbindung zum Computer.

Ich habe zwar den Adroid-Treiber geladen und kann auch mit Dell-PC-Suite eine Sicherung durchführen, aber auf die Speicherkarte kann ich nicht zugreifen.

Im Computermenü (Vista) wird mir zwar ein Wechseldatenträger angezeigt, aber beim Öffnen wird immer das Einlegen eines Datenträgers verlangt. So kann ich meine Bilder leider nicht auf den Computer übertragen, sehr schade.

Hat das schon jemand hinbekommen?
 
Wenn du das Gerät anschließt erscheint oben in der Benachrichtigungszeile ein USB Logo, klick auf die Zeile, dann USB-Verbindung, dann der mittlere Punkt "Andere Dateien auf Ihren oder von Ihrem Computer kopieren", dann sollte eigendlich der Wechseldatenträger erkannt werden und auch funktionieren
 
Danke, so klappt es endlich!
 
Mal eine Frage an die anderen Streak-Besitzer:¶Ist bei Euren carbonfarbenen Streaks der Akkudeckel auch dunkler als der Rest der Rückseite?¶Weiterhin viel Spaß...bei mir ergänzt es seit heute mein x10 mini :).
 
Nein, mein Deckel hat die gleiche Farbe. Sonst hast Du keine Probleme mit dem Gerät?
 
Bei mir ist ein minimaler Unterschied, wenn es im Schatten ist zu sehen. Bei ein bischen wegdrehen ist es schon nicht mehr zu erkennen.
 
Bei mir ebenso, wenn direkt Licht drauf leuchtet sieht man nichts, dreht man es vom Licht weg sieht man nen minimalen unterschied das der Deckel dunkler ist.
 
Dankeschön! Im Moment habe ich kein weiteres Problem. Der Akkudeckel hat ein winziges Pickelchen, sieht man aber kaum.

Habt Ihr noch Probleme?
 
...jo,
1. das Display ist 2 Zoll zu klein um wirklich angenehm Ebooks oder Websites zu lesen ;-)

2. das Display ist 2 Zoll zu gross um wirklich angenehm den Touch zu bedienen.

Trotzdem tolles Spielzeug, werd's behalten und irgendwann etwas 7 zölliges kaufen.
 
Bei mir stürzt ab und zu der Browser ab oder es kommt ne Fehlermeldung vom System.
 
ich hol es mir morgen bei MM! ab morgen bis mittwoch keine MwSt;)


für 480 € ist das teil okay!

gruß

stange
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Tittheir
Tittheir
Adrian-Ramos
  • Adrian-Ramos
Antworten
16
Aufrufe
2.551
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten