Mein Desire bootet nicht mehr!

Cpt.Blei schrieb:
Hab nach langem hin und her mit Congstar ein neues Handy bekommen, obwohl ich es zerschoßen hatte!
hi,

das ist aber kein Grund zum Selbstlob :sneaky:
Du gibst es gerade zu, dass Du gemogelt hast und unberechtigt ein neues Handy bekommen hast.

Gruß
Peter
 
Mein Meister hätte gesagt: Das Glück ist mit dem dummen.... :winki:

(nicht ernst nehmen, hat von uns Lehrlingen auch niemand) :D
 
@Peter:
Du bist ja süß!
Falls du es noch nicht gemerkt hast...wir werden Tag täglich von solchen großen Konzernen abgezogen und verarscht und wenn ich mir mal einen Krümmel wiederhole hab ich doch keine schlechtes gewissen!
Und wenn die mir mein Handy nicht mit Müll wie Twitter und ähnlichen zugekleistert hätten, wäre ich auch nicht gezwungen gewesen es zu rooten.
Das ist so, wie wenn du dir ein Auto kaufst und der Händler packt dir Müll in den Kofferraum, den du nicht raus nehmen darfst, weil sonst die Garantie erlischt!

@Tonno:
Verstehe schon was du meinst...aber in dem Fall war es mit den Schlauen...hab meinen Anwalt eingeschaltet!:thumbsup:
 
Das war wohl nicht wirklich schlau sondern sogar besonders dumm. Du hast aber halt Glück gehabt dass die Deeskalationsabteilung des Friedens willens eingelenkt hat. Hätten die auf stur geschaltet dann hättest du ein echtes Problem gehabt.

Aus der Garantie ist man einfach raus also greift nurnoch die Gewährleistung. Dass der Mangel beim Kauf schon bestanden hat, ist wohl nicht gegeben wenn man das Handy durch flashen brickt. Du hast es einfach unsachgemäß behandelt. Das hätte wohl kein Richter in D so abgenickt.

Wenn du also kein Glück gehabt hättest dann hättest du nicht nur kein funktionsfähiges Handy sondern auch noch Anwalts und bei besonders großer Dummheit sogar Gerichtskosten im Briefkasten gehabt.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@Nikon:
Viellicht solltest du die ganze Geschichte kennen...hab mich auch darauf eingestellt gehabt die Reparatur selber zu bezahlen, aber die von Congstar haben einfach Scheiße gebaut.Dachte mir ich kann es ja probieren, vielleicht checken die das nicht und reparieren es im Rahmen der Garantie.Wegen der Reparatur haben die mich zu HTC geschickt, HTC hat mich zur T-Com geschickt und die wieder zu Congstar.Hab das Handy auch zwei mal an die von Congstar bekommene Adressen geschickt und beide male kam es unrepariert wieder zurück, mit der Begründung, das die nicht für die Reparatur zuständig sind, aber mit keinem Satz, das die Garantie erlischt ist!
Das ging 6 wochen lang so...bis ich dann meinen Anwalt eingeschaltet habe.
Er sollte mir kein neues Handy "einklagen", er hat sich lediglich mit Congstar in Verbindung gestetzt und die darauf Aufmerksam gemacht, das ich mit denen einen Vertrag habe und nicht mit HTC und T-Com und das es nicht sein kann das ich hin und her geschickt werde.
Erst als wir dann mit einem Rücktritt vom Vertrag gedroht, haben die reagiert und mir dann ein neues Handy geschickt.
Insgesamt war das Handy dann ca. 2 1/2 Monate unterwegs.
Und soviel Grips habe ich auch, das ich nicht vor Gericht gegangen wäre, hätten die mir gesagt, das die Garantie erlischt ist...dann hätte ich es zu HTC geschickt, damit die es mir wieder repariren...hätte dafür dann bezahlt.
Die sind es selbst schuld...bei großen Konzernen weiss oft die linke Hand nicht was die rechte Hand macht und der Leidtragende ist der Kunde!

@ all Moralapostel:
Spart euch eure Predigen!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten