Mein Desire hat sein eigenen Willen :D

A

Aucass

Neues Mitglied
0
Servus!

Also ich hab folgendes "Problem"

Ich will auf mein Desire die neue Revolution N Rom (Data++) flashen.
Also geh ich ganz normal vor, wie ich es immer mache.
Data, Cache, Dalvik usw. damit hab ich ja auch keine Probleme.

Dann will ich ganz normal die .zip flashen und gibt mir auch ein "erfolgreich" zurück. Also System neustarten....

Was passiert? Er bleibt beim htc Logo stehen! Und das ungefähr 35 Minuten (Länger hatte ich keine Geduld, sollte aber eigentlich reichen)

Also flash ich temporär mein altes ROM drauf -> Nick's Phone v1.2 .
Natürlich wieder mit Dalvik usw.

Dann kommt das unerklärliche für mich :D

Der Bootscreen des Roms hat sich geändert. Es ist nicht mehr der Original von Nick's Phone ROM sondern warscheinlich der vom Revolution N Rom.

Ausserdem sind zusätzliche Apps dabei wie z.b Titanium Backup, Twitter, CifsManager etc.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass diese Apps und auch der Bottscreen NICHT zum Rom dazugehören, da ich es vorher auch drauf hatte und diese nicht dabei waren.

Also:
1. Warum bootet das Revolution N Rom nicht?
2. Was hat der Bootscreen und die Apps in meinem Rom zu suchen?! :D

Meine Daten:

HTC Desire
Bravo PVT4 SHIP S-OFF
HBOOT- 6.93.1002
RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.23
 
Du solltest mal alles wipen!
Dann sollte es gehen.

getappert mit von auch
 
Nope! Das wars nicht, aber danke ;)

Es lag einfach nur daran - so erklär ich es mir - dass auf meine 16 GB SD Karte keine EXT - Partition erstellt habe.

Kann das sein? Habe zuvor noch keine ROM mit Data++ installiert.
Muss man sowas vorher manuell installieren?!
 
Ähm... Das steht doch schon bei den Voraussetzungen, dass die benötigt wird -> ja, musst du dich selbst drum kümmern.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten