1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Aucass, 09.05.2012 #1
    Aucass

    Aucass Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus!

    Also ich hab folgendes "Problem"

    Ich will auf mein Desire die neue Revolution N Rom (Data++) flashen.
    Also geh ich ganz normal vor, wie ich es immer mache.
    Data, Cache, Dalvik usw. damit hab ich ja auch keine Probleme.

    Dann will ich ganz normal die .zip flashen und gibt mir auch ein "erfolgreich" zurück. Also System neustarten....

    Was passiert? Er bleibt beim htc Logo stehen! Und das ungefähr 35 Minuten (Länger hatte ich keine Geduld, sollte aber eigentlich reichen)

    Also flash ich temporär mein altes ROM drauf -> Nick's Phone v1.2 .
    Natürlich wieder mit Dalvik usw.

    Dann kommt das unerklärliche für mich :D

    Der Bootscreen des Roms hat sich geändert. Es ist nicht mehr der Original von Nick's Phone ROM sondern warscheinlich der vom Revolution N Rom.

    Ausserdem sind zusätzliche Apps dabei wie z.b Titanium Backup, Twitter, CifsManager etc.
    Ich bin mir zu 100 % sicher, dass diese Apps und auch der Bottscreen NICHT zum Rom dazugehören, da ich es vorher auch drauf hatte und diese nicht dabei waren.

    Also:
    1. Warum bootet das Revolution N Rom nicht?
    2. Was hat der Bootscreen und die Apps in meinem Rom zu suchen?! :D

    Meine Daten:

    HTC Desire
    Bravo PVT4 SHIP S-OFF
    HBOOT- 6.93.1002
    RADIO: 32.56.00.32U_5.17.05.23
     
  2. 2WildFire, 09.05.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Du solltest mal alles wipen!
    Dann sollte es gehen.

    getappert mit von auch
     
  3. Aucass, 09.05.2012 #3
    Aucass

    Aucass Threadstarter Neuer Benutzer

    Nope! Das wars nicht, aber danke ;)

    Es lag einfach nur daran - so erklär ich es mir - dass auf meine 16 GB SD Karte keine EXT - Partition erstellt habe.

    Kann das sein? Habe zuvor noch keine ROM mit Data++ installiert.
    Muss man sowas vorher manuell installieren?!
     
  4. Thyrion, 09.05.2012 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ähm... Das steht doch schon bei den Voraussetzungen, dass die benötigt wird -> ja, musst du dich selbst drum kümmern.
     

Diese Seite empfehlen